Das klingt jetzt aber sehr interessant mit dem Diabolo 700 UL, da ich einen sehr leichten 700er suche.
Hat jemand Gewichtsangaben zum Diabolo 700UL? Vielen Dank!
Ich kann Dir vermutlich ab nächster Woche weiterhelfen, sofern ich bis dahin eine gescheite Waage auftreibe.
Die Chassis(-innen)breite (56,5mm) und der/die Aufbau/Anordnung des Chassis/Getriebes entstammen dem 600er, Zahnräder, Rotorkopf, TS, Heck, Rohrlänge, etc. sind vom 700er. Vor zwei/drei Wochen gab es auf Gerds Seite eine Beschreibung, die mittlerweile aber wieder verschwunden ist.
Viele Grüße
Jan
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar