Am Sonntag werde ich es endlich schaffen die 750er NHP auszuprobieren
 . Hab noch eine kleine Frage passen 107mm Hecklatten noch drauf oder 105mm belassen?
. Hab noch eine kleine Frage passen 107mm Hecklatten noch drauf oder 105mm belassen?

.
. 

.
. .
. 

. Denn ich denke du bist in der Zwischenzeit noch öfter mit den Dingern geflogen *g*.
. Denn ich denke du bist in der Zwischenzeit noch öfter mit den Dingern geflogen *g*. .
. 

.
. Ich habe sie mit den 110er Radix
 Ich habe sie mit den 110er Radix 

.
.

Ich fliege 18,5 mm am Heckservo in Verbindung mit dem BLS251.
 Ich fliege 18,5 mm am Heckservo in Verbindung mit dem BLS251. 

Ausserdem komme ich in VStabi mit 18,5 mm auf eingestellte 106 pro Seite, bei 18 mm sind es dann vielleicht 100, aber viel kürzer dürfte der Hebel dann ja nicht werden sonst passen die Werte ja überhaupt nicht.
 Ausserdem komme ich in VStabi mit 18,5 mm auf eingestellte 106 pro Seite, bei 18 mm sind es dann vielleicht 100, aber viel kürzer dürfte der Hebel dann ja nicht werden sonst passen die Werte ja überhaupt nicht. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar