Bei mir funktionieren die DH611 mit 100er Heck sogar an 6s prima...
Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Bei mir funktionieren die DH611 mit 100er Heck sogar an 6s prima...
-
Habe bisher keine AuRo gewagt. Bei einer Not-AuRo wg Absteller, haben die Heckblätter nichts abbekommen. Auch sonst scheint der Kleine ziemlich robust zu sein. Es war nämlich auch nichts anderes kaputt.
Kommentar
-
Gut zu hören, Danke!
Habe auch noch keinen gewagt, will mir aber die Möglichkeiten offen halten.
Beim T-Rex 470 waren die größeren Heckblätter da schon bei unsauberen Landungen problematisch!
Bin immer noch verzweifelt auf der Such nach Bildern mit 3D Nick Maxwell Stil Haube bzw. klassische Haube. Welche ist jetzt welche?
Die hätten ja mal ein paar Beispielbilder auf der mincopter Seite zeigen können!
Will ja nicht die falsche bestellen!Grüße, Micha
Kommentar
-
Die "klassische" ist die mit den großen Diabolo Schriftzügen. Das ist die Haube, welche auf jeder Diabolo Größe zu finden ist. Die kürzere "knubbelige" Form ist die Maxwell Haube.Gruß Toto
Kommentar
-
Zitat von michaMEG Beitrag anzeigenOk, Danke!
Ich nehme die klassische Haube!
Ich finde die klassische auch viel schnittiger und moderner.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Perfekt passende Turnbuckles Servo - Swash für alle Diabolos ab 700 (baue gerade einen Diabolo 700 2018 für mich auf).
VGAngehängte Dateien
Kommentar
-
Nickservo Geometriekorrektur mit Bordmitteln (Teile aus dem Bausatz) - Gestänge Nickservo ist nun gerade (senkrecht).
VGAngehängte DateienZuletzt geändert von enied; 27.12.2019, 09:32.
Kommentar
-
Gast
Eigentlich steht das Gestänge richtig mit den Delrinblöcken, die dabei sind.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDas Gestänge muss nicht 100% gerade sein, sondern die selbe Schrägstellung wie die vorderen beiden Rollgestänge haben, da die Taumelscheibe sonst auf Pitch nicht linear läuft.
Gruß Torsten
Trotzdem nur eine optische Sache ohne Einfluss auf Funktion.
VG
Kommentar
Kommentar