Laut meinem Händler gehen die Goblins am 7 Februar per UPS raus.
Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
AW: Rund um den Goblin von SAB...
also wens am 7ten versendet wird könnte montag der 13te nen Glückstag werden
Kommentar
-
seijoscha
Ob es nur der 7,10 oder 13 wird macht den Kohl doch auch nicht mehr fett .
Mein Händler sagte Geplante Auslieferung des Goblin ist der 7.2. doch ob das alles auf den Tag genau
auch beim Kunden landet ist noch gar nicht zu sagen .
Ich rechne das er dann bis ende der Auslieferungswoche oder Anfang der darauf folgenden Woche
beim Kunden ist.
Kommentar
-
Ich bin schon total Happy und kanns kaum noch erwarten den goblin endlich zu haben
1-2 tage mehr oder weniger machen den bock auch nicht mehr fett wie joschi schon sagte.
Aber cool wärs wenn er nächsten freitag/samstag ankommen würde dan hätt ich wenigstens was zu tun am weekend xD
Kommentar
-
Und kann mal Jemand Petrus bescheid geben er soll den sch.... mit dem Wetter lassen.
Winter wird wegen verspäteter lieferung Storniert ! ( hatt man da nich nen verlängertes Rückgaberecht ? )
Kommentar
-
Zitat von Tiger996 Beitrag anzeigenUnd kann mal Jemand Petrus bescheid geben er soll den sch.... mit dem Wetter lassen.
Winter wird wegen verspäteter lieferung Storniert ! ( hatt man da nich nen verlängertes Rückgaberecht ? )
Kommentar
-
Diese Ignoranz in Bezug auf mehr Zellen ist total lächerlich.
Was heißt ihr braucht es nicht? Mehr Flugzeit brauche ICH schon!
Und an 14s mit der höchsten ßbersetzung werdens wohl bei 2300 Umdrehungen 4,5 Minuten... (Klar, die Drehzahl bricht dann noch weniger ein und der Antrieb arbeitet allgemein effizienter)
Ich hatte auch schon an 16s gedacht aber da es ja eigentlich verboten, lebensgefährlich usw. ist lassen wir das lieber...
Aber das braucht ja keiner
Kommentar
-
Zitat von PatrickS Beitrag anzeigenIch hatte auch schon an 16s gedacht aber da es ja eigentlich verboten, lebensgefährlich usw. ist lassen wir das lieber...
Verboten, aha.... interessant
Kommentar
-
14s lebensgefährlich? Nein...
Verboten, nicht gern gesehen, wie du es willst, oder wieso glaubst du gehen die Lader nur bis 14s? Aber vllt kennst du einen 16s Lader, ich würde mich über einen Link freuen (wirklich)
Kommentar
-
Och jungs bitte net schon wieder des Thema bzg mehr wie 12S
Ich sag dazu einfach nur das 12S für den Goblin völlig ausreichend ist mit dem passenden motor.
Wenn ihr euch über des Thema mehr wie 12S diskutieren, zoffen oder wie auch immer man es bezeichnet, dann eröffnet doch nen Thread mit der ßberschrift: Wir hauen uns mit Lipos, alles über 12S.
Also nehmt euch ein beispiel und macht es wie mit den Lipos, da sind bei 12S die ströme niedriger als bei 6S , also Strom senken jungs(auf den gemütszustand bezogen nicht auf die Stromrechnung)
Back2Topic t@aZuletzt geändert von Sev3rance; 31.01.2012, 21:34.
Kommentar
-
Bei höheren Spannungen müssten Schutzvorrichtungen installiert werden, deine Steckdose zu Hause hat ja auch keine frei zugänglichen Goldkontaktstecker dran...
Ob jemand so etwas kontrolliert ist eine andere Sache, jeder wie er glaubt.
Genau, und der Strom kann bei über 12s noch weiter gesenkt werden, sehr richtig.
Kommentar
-
worldofmaya
14s ist definitiv weltweit nicht verboten, 16s ist bei uns kein Thema. Aber stimmt... ist OT, schon x-Mal durchgekaut (siehe Logo XX Thread) usw... muss ja auch niemand und er geht an 12s auch gut, siehe SAB Videos
-Klaus
Kommentar
-
Hab mal eine frage an die ,die ein Hercules Super BEC und Savöx HV Servos im Goblin betreiben.
Auf wie viel stellt ihr eure BEC Spannung ein 8,4V *
Gruß
JanLOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SX
Kommentar
-
Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigen14s ist definitiv weltweit nicht verboten, 16s ist bei uns kein Thema.
Ist die Nennspannung bei Wechselspannung kleiner als 25 V beziehungsweise bei Gleichspannung kleiner als 60 V, so erübrigt sich bei SELV ein Schutz gegen direktes Berühren. Beispiele sind Kleinspannungs-Halogenglühlampen (z. B. Seilsysteme) oder Modelleisenbahn-Transformatoren. Ist die Spannung höher (als 25VAC / 60VDC), muss ein Schutz gegen direktes Berühren sichergestellt werden, zum Beispiel durch Isolierung, Abdeckungen oder Umhüllungen.
es seie denn du willst nicht mit lipo sondern LifePo4 fliegenZuletzt geändert von Steppo; 01.02.2012, 13:23.
Kommentar
-
Zitat von _JakO_ Beitrag anzeigenHab mal eine frage an die ,die ein Hercules Super BEC und Savöx HV Servos im Goblin betreiben.
Auf wie viel stellt ihr eure BEC Spannung ein 8,4V *
Gruß
Jan
Kommentar
Kommentar