In der Anleitung gleich wenn du die erste Seite aufschlägst steht das Release
Datum.
Dann folgt gleich die Seite mit den Neuerungen wo du die Zahlen mit Erklärung hast.
Die neuen haben doch auch dieses extra Blatt dabei mit den Tipps wie im Sab Video.
Lg Lutz
[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
In der Anleitung gleich wenn du die erste Seite aufschlägst steht das Release
Datum.
Dann folgt gleich die Seite mit den Neuerungen wo du die Zahlen mit Erklärung hast.
Die neuen haben doch auch dieses extra Blatt dabei mit den Tipps wie im Sab Video.
... danke für die Info, bei mir steht als Releasedatum "Juli 2012" und es kommt danach keine Seite mit den Neuerungen. Auch das extra Blatt war nicht dabei.
Also könnte man vermuten, daß der 630er noch von der ersten Batch ist. Allerdings habe ich
den Heli Mitte Dezember 2012 bei WOH bestellt, da wurde auf der Homepage "mit neuesten
Updates" geworben.
Müßte dann die aktuelle Version sein.... bzw. woran kann man es noch sehen ob es die aktuelleste Version ist?
wenn die Haube auf dem Goblin endlich drauf ist, ist der Abstand der Haube zum
Microbeast (das auf der erhöhten Ablage hinten ca. mittig drauf sitzt) nur wenige
mm.
Ist das bei Euch auch so? Kann es da keine Berührungen der Haube zum MB geben?
wenn die Haube auf dem Goblin endlich drauf ist, ist der Abstand der Haube zum
Microbeast (das auf der erhöhten Ablage hinten ca. mittig drauf sitzt) nur wenige
mm.
Ist das bei Euch auch so? Kann es da keine Berührungen der Haube zum MB geben?
Grüße
Matthias
Habe zwar ein Brain verbaut, der Abstand zur Haube ist aber auch nicht sehr groß.
Allerdings ist fast auf gleiche "Höhe" die Haubenbefestigung am Chassi , daher denke ich eher nicht , dass die Haube die FBL Einheit berühren würde im Flug.
Vielleicht wenn es extreme Vibrationen gibt... sonst wohl eher nicht.
Nochmal ne Frage zum "TS gerade ausrichten" , also ich habe das Brain verbaut und den HPS Kopf. Alle 3 Gestängelängen nach Anleitung, von den Servos bis auf 0,1mm gleich eingestellt.
Wenn ich nun die Position der Servohörner (CFK vom Logo) auf Mitte stelle, steht die TS leicht nach vorne geneigt !
Wie und womit stellt Ihr die Servo zur TS - Gestänge ein !? Eine TS Lehre für den Goblin habe ich nicht, bzw. noch nicht gesehen !
Würd gerne die Einstellarbeiten Abschließen, und sicher sein, dass auch alles passt beim Erstflug.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar