Grüßle Thomas
Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Einklappen
X
-
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
beschreibe doch bitte mal das schütteln, - um welchen Achsen, oder nur ein Schwingen auf Pitch - nur mit dem Wort "schütteln" kann man nicht viel anfangen.Zitat von TurboTom Beitrag anzeigen
Grüßle Thomas
-
Kann es sein, dass ein Servo deutlich träger ist?
Z.B. Getriebe unrund o.ä.Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
musstet ihr auch bei der Motoröffnung an der Haube nacharbeiten? Ich habe den BL730MX verbaut und nach den ersten Flügen hat sich sogar die Eloxierung am Motorkopf "abgerubbelt" .... danach habe ich noch mal etwas nachgeschnitten.
Kommentar
-
Das kenne ich, das kommt bei bestimmten Motoren vor, dass man die Haube etwas nachbearbeiten muss. Beim Xnova 4025 war das auch so. Beim Pyro 650 zum Beispiel nicht, weil der nicht so hoch ist.Zitat von easy2 Beitrag anzeigenmusstet ihr auch bei der Motoröffnung an der Haube nacharbeiten? Ich habe den BL730MX verbaut und nach den ersten Flügen hat sich sogar die Eloxierung am Motorkopf "abgerubbelt" .... danach habe ich noch mal etwas nachgeschnitten.Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Beim 570 Sport ist genug PlatzZitat von TurboTom Beitrag anzeigenDas kenne ich, das kommt bei bestimmten Motoren vor, dass man die Haube etwas nachbearbeiten muss. Beim Xnova 4025 war das auch so. Beim Pyro 650 zum Beispiel nicht, weil der nicht so hoch ist.
T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Wie ist denn die Qualität von der Lackierung der Haube beim Goblin 570 Drake?
Ich meine mal auf einem Bild gesehen zu haben, dass sich im Bereich der Motoröffnung der Lack/die Folie löste.
Sind die Goblin-Lackierungen inzwischen UV-beständiger als früher?Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Ja die passt....Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenPasst eigentlich die Akkuschiene vom 500er auch in den 570er (6s)?
Kommentar
-
Danke!Zitat von easy2 Beitrag anzeigenJa die passt....Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Gibt es den alten 570er nicht mehr? Der scheint überall ausverkauft. Einen habe ich noch in NL gefunden, zum Schleuderpreis. Habe ich was verpasst?Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Also ich hatte einem im Dezember 2018 geholt und da war er schon nicht mehr wirklich zu bekommen. Damals auch nur noch den weißen .....Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenGibt es den alten 570er nicht mehr? Der scheint überall ausverkauft. Einen habe ich noch in NL gefunden, zum Schleuderpreis. Habe ich was verpasst?
Kommentar

Kommentar