Bin auch Noch echt geplättet, hab ich so auch nicht mit gerechnet. Das hätte böse schief gehen können
Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Einklappen
X
-
MaRex
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Bin auch Noch echt geplättet, hab ich so auch nicht mit gerechnet. Das hätte böse schief gehen können
-
MaRex
hat mir Jens von WOH heute gesagt als ich dort war. voraussichtlich soll es Mittwoch da sein. Hab aber das LYNX genommen. In rot fand ich das zudem noch sehr schick
Kommentar
-
@rex
Was hat sab dazu gesagt normal ist das nicht und daher sollten sie die kosten dafür übernehmen !?Zuletzt geändert von AudiConny; 09.03.2015, 23:32.T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
MaRex
Hab es gestern Abend erst weiter geleitet, werde sehen was sie sagen.
Kommentar
-
Ich bin ja direkt in Kontakt mit denen also werde ich mal etwas nervig sein.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenMein Händler hatte den Heli wohl über WOH bezogen denn die hatten ihn auch angerufen und gesagt, dass SAB Italien den Ersatz leisten wollte. So richtig rund läuft das da alles nicht.
Und seien wir mal ehrlich, SAB hat sich da ordentlichen Mist erlaubt. Ich glaube wir haben da alle das Recht auf unserer Seite, dass wir vernünftigen Ersatz geliefert bekommen.
Was mich persönlich am meisten ärgert ist die Tatsache, dass ich die Carbon Version in Geld habe. D.h. es ist die letzte Version/Batch. Da sollte man doch meinen, dass der Fehler behoben wurde, da es ja schon lange bekannt ist...[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
MaRex
Tja ich bin mal auf die Antwort von WOH gespannt
Kommentar
-
MaRex
Ja super mit dem Fliege ich keine Sekunde mehr!
Kommentar
-
Da stellt sich die frage ist es nur ein chargen problem oder ist es generell so !?
Wenn es generell ist wozu gibt es Team Piloten !T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Das ist eine gute Frage. Es gibt ja auch Leute die damit überhaupt kein Problem haben.
Aber vielleicht wirds hier ein wenig zu Off Topic? Was sagt der MOD, lieber ein neues Thema aufmachen?[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Ich hatte bisher keine Probleme, obwohl ich den mit 12s nicht schone.
Wenn ich die Bilder von MaRex anschaue, sieht das eher aus, als ware das eingepresste Metallteil zu gross (Oder Loch zu Klein) und hat deshalb Spannungen, dass es dort bricht. Ich denke das Plastikmaterial ist nicht das Problem, das es zu wenig stabil wäre. Vielleicht sind deshalb nur wenige betroffen. Ich denke Fertigungstoleranzen sind da eher das Problmen und nicht der Werkstoff an sich.
Ich werde mein Zahnrad auch mal ausbauen und betrachten. Habe schon länger ein Lynx Zahnrad zuhause. Mit dem 500er habe ich mit dem "Heavy duty" Zahnrad auch überhaupt keine Probleme.
Gruss PädeLogo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Ich denke nicht, dass das Metallteil eingepresst ist - ist eher umspritzt.
Ich bin ja sehr von den SAB-Produkten überzeugt, aber das mit den Zahnrädern ist einfach Käse.
Bei uns sind auch zwei Stück zerbrochen, eins davon damals beim 500er direkt beim Maidenflight.
Da hätten sie viel früher reagieren müssen oder bis zur Lösung einfach ein Lynx-Zahnrad beilegen sollen.
Kommentar
-
Endverbraucher als Testpilot !?
Was ist bei der QS von SAB los ?
Team Piloten mehr als genug !
Jeden monat oder charge ein model schicken und fliegen lassen, modell zurück prüfen ob defekt !
Doch sowas ist für endverbraucher ein nogo !!!
T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
So es gibt ein kleines Update zu meinem Fall.
Ich hatte mich ja direkt an SAB USA gewendet. Diese haben den Fall dann tatsächlich an der ßsterreichischen Distributor geleitet. Mit dem habe ich eben ein nettes Telefonat gehabt. Der Stand der Dinge: Sobald es lagernd ist, wird es an mich vesandt. Es soll wohl nächste oder übernachste Woche lagernd sein. Es bleibt also spannend
[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar

Kommentar