AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Es gab wohl die letzten Jahren immer mal wieder zum Jahresende Sonderangebote für den 570er.
Kann mir jemand sagen bei welchen Händlern das in der Vergangenheit so war?
Ich würde gerne auf ein solches warten.
Oder ist das Schleichwerbung und hier im Forum verboten.
Ich bin am überlegen ob ich den 570 in weiß/schwarz oder gelb/rot nehmen soll.
Wie ist denn die Lageerkennung beim Weißen?
Könnte mir vorstellen das die vom Gelben besser ist, vorallem bei bewölkem Himmel.
Kann dazu jemand was sagen?
Ich bin am überlegen ob ich den 570 in weiß/schwarz oder gelb/rot nehmen soll.
Wie ist denn die Lageerkennung beim Weißen?
Könnte mir vorstellen das die vom Gelben besser ist, vorallem bei bewölkem Himmel.
Kann dazu jemand was sagen?
Gruss
Michael
Also am besten ist der Gelb/Rote zu sehen, Weiß wird oft sehr kritisch für mich zu erkennen, Blau ist auch nicht so besonders... nun habe ich Blau/Weiß mit ein bisschen Rot [emoji3]
Ich habe mir mal die Aufbauanleitung angesehen.
Die Stellen an denen man Loctide 648 verwenden soll sind doch alle vormontiert, oder?
Benötigt man dann noch 648?
Ich werde ihn mit einem Sorpion 4025-1100 fliegen.
3d kann ich nicht.
Gibt es Tuning was man unbedingt mitbestellen sollte?
Schon mal recht herzlichen Dank für Eure Erfahrungen.
Das Forum ist einfach super!
Inzwischen brauchst Du keine Tuningtee mehr, alles in Ordnung. Ich würde mir noch einen 2. Akkuhalter besorgen, es ist nur einer dabei. Es sei denn, Du benötigst noch mehr...... ach ja, ich hab den gelb roten, Gott sei Dank;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar