Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Zitat von hdidi Beitrag anzeigenDas kann aber auch vom Crash kommen.[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Zitat von hdidi Beitrag anzeigenBasti, sorry, aber ich fliege solange und daß man das sieht beim Fliegen......niemals.....[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
TheVortexOfPower
Also zu meiner Stellungnahme nochmal.
Bin geflogen soft und als es passiert ist bin ich Geschwebt.
Die Drehzahl war ungefähr 3300rpm. Der Heli war top gewartet und hatte 23 Flüge.
Als es passiert zog der Heli voll nach hinten. Alle Servos funktionieren (Aber nun sind die Getriebe kaputt) Regler (Koby 90LV) funktioniert und hat keinen Fehlercode gezeigt, Motor XNova Tareq ist ok, FBL ebenfalls.
Schaden 260€ . Lohnt sich nicht ganz das zu reparieren wie ich finde.
Aber ich musste doch solange sparen für den.
Nein das ist sicherlich kein Schaden beim Absturz.
Da ich alles andere ausschließen kann.Zuletzt geändert von Gast; 23.04.2015, 17:46.
Kommentar
-
Zitat von TheVortexOfPower Beitrag anzeigenAls es passiert zog der Heli voll nach hinten.T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Zitat von AudiConny Beitrag anzeigendie ganze zeit vom bruch bis zum crash nur nach hinten ?
Hört sich für mich auch eher nach nem servohänger oder ähnliches an, sofern er nur nach hinten weg ist. Aber schade ist es allemal, da hilft auch die Analyse nichts.
Naja, der Aufbau lohnt sich schon noch, wenn man den ganzen Preis betrachtet samt Komponenten
Kommentar
-
TheVortexOfPower
Sorry! 1:1 exakt kann ich es auch nicht wiedergeben, mein Auge ist keine Aufnahmefähige Kamera . Ging rasend schnell. Wie der Heli allerdings Abstürzt müsste eigentlich Zufall sein, also in welche Richtung. Servos sind die MKS DS95.
Ist halt blöd als 15 Jähriger
260€+ lohnt sich nicht wirklich. Komponenten sind ja bis auf die Getriebe der Servos i.O .Zuletzt geändert von Gast; 23.04.2015, 18:42.
Kommentar
-
Wenn du 260 Euro Schaden hast, dann würdest du dir 100 Euro sparen gegenüber eines neuen Baukasten. Du bist Schüler, dann zählt jeder 1 Euro, oder?Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
Kommentar