Im 570er habe ich die BLS 473, die gehen sehr gut in Verbindung mit den Mikado Servoarmen.
Mit den SAB Armen kommt es nicht hin.
BK 7001 halt mit den SAB Servohörner

Weder der Regler noch der Stromsensor sind ja besonders zierlich - hat aber letztlich auch hingehauen. Heute steht noch das Vstabi Setup der TS an - den Rest (Heck, Regler, etc.) habe ich gestern Abend schon gemacht - und dann kann es am WE losgehen. Bin schon gespannt auf den kleinen Gelbling... 
Mir geht es ja vor allem um den niedrigen und mittleren Drehzahlbereich und dabei um einen smoothen Flugstil - kein bretthartes 3D. Bin mal gespannt mit welcher Blatt-/Drehzahlkombination ich schlussendlich am besten zurechtkomme.
Weder der Regler noch der Stromsensor sind ja besonders zierlich - hat aber letztlich auch hingehauen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar