Die 5000er Hacker gehen nicht!
Goblin 500 Sport; Aufbau, Probleme, Tipps und Tricks
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AW: Goblin 500 Sport; Aufbau, Probleme, Tipps und Tricks
Gut das die Frage nicht schon längst beantwortet wurde :pLogo 600SX, Diabolo 550
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Danke für die Info wegen den Hacker Akkus
ßberlege nun: gleich neue Akku s oder anderen heli nehmen
Danke
Michael
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AW: Goblin 500 Sport; Aufbau, Probleme, Tipps und Tricks
Moin,
Sehr simpel...Zitat von Rappi62 Beitrag anzeigenwie habt ihr denn eure Antennen so verlegt?
Mit Klarsichtklebefilm am Boom fixiert, so das die Enden unten noch ca. 2 cm raus schauen...
ant1.jpg ant2.jpg
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AW: Goblin 500 Sport; Aufbau, Probleme, Tipps und Tricks
Akkus kann man nie genug habenZitat von hipphipphurra Beitrag anzeigenDanke für die Info wegen den Hacker Akkus
ßberlege nun: gleich neue Akku s oder anderen heli nehmen
Danke
Michael
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gregster
AW: Goblin 500 Sport; Aufbau, Probleme, Tipps und Tricks
Hallo zusammen,
kleine Frage, ich möchte mir den goblin 500 Sport ordern und wollte fragen, ob man den auch gut mit 5s 4500er fliegen kann?
Habe die LiPos noch aus meinem Logo 600 (2mal 5s in Reihe) übrig, den ich nicht mehr besitze.
Muss man gleich hochritzeln oder geht das erstmal so?
Ich bin kein 3D Bolzer. Ich mach nur ein bisschen dynamischen Kunstflug.
Grüsse vom Bodensee
greg
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AW: Goblin 500 Sport; Aufbau, Probleme, Tipps und Tricks
Wenn du dich mit der Drehzahl zurück halten kannst....
Warum nicht._______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
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AW: Goblin 500 Sport; Aufbau, Probleme, Tipps und Tricks
Hast du dich vertippt, oder wirklich einen vollwertigen Empfänger + drei weitere Satelliten?Zitat von warhog Beitrag anzeigen2115g
AR9020 + 3 Sats, TM1000, Spirit FBL , Pufferkondensator amBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
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Servus,
ich möchte auch mal was zum G 500 sagen.
Ich habe zwar den alten, aber mit 520+ 85 Blättern+ Talon 90 Kühlkörper nach unten eingebaut.
Ich fliege SLS xtron 4400 30 C und die passen vom Schwerpunkt.
Wohlfühldrehzahl sind 2200 RPM und normale Rundfug 6 min.
Ich habe den Vergleich zum G 570 und der ist nicht so mein Fall.
Es ist kein 500 und 600, aber er hat das Gewicht eines 600-er. (Bleiente- Rotorkreis zu klein)
Ich kann uneingeschränkt zum 500-er raten. Midiservos reichen da leicht aus und Ausstattungskosten können gering gehalten werden.
Nurmalso die noch unentschlossen sind !
ThomasD
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Ich bin selbst noch nie nen 570er geflogen, aber habe mehrmals gehört, dass der 570er gerade keine Bleiente sei...?!Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigenEs ist kein 500 und 600, aber er hat das Gewicht eines 600-er. (Bleiente- Rotorkreis zu klein)Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
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Der Goblin 570 braucht halt 12s um mit ihm richtig Bolzen zu können. Das wiederum erfordert bessere Austattung im Heli und bei der Ladetechnik. Um mit den günstigeren 6s Komponenten einen top Gesamtpaket zu erhalten ist der Goblin 500 meiner Meinung die bessere Wahl.
Mfg
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wenn ich mich mal mit einmischen darf.
das der 570er ne bleiente sein soll höre ich zum ersten mal und für mich persönlich überhaupt nicht zutreffend.
und zum setup kommt es halt immer drauf an was man für ein flugstil hat.
ich selber fliege mit 6s, rpm 1700-2400 möglich, mein flugstil is low-middel kunstflug und er hat genug power für meine belangen.
die flugzeiten sind auch top 12-7min im kunstflug (funnels,tic tocs,piro chaos) und mit 2400rpm geht der wie hölle, aber für mich ist das zu agressiv sodass meine wohlfühl drehzahl bei 2000 liegt.
meine persönliche meinung ist: das der 570 für 12s quatsch is (zu teuer,zu schwer und somit wenig flugzeiten) da würde 7-8s mehr sinn machen, ansonsten sollte man doch lieber gleich in ein 600 o. 700er klasse investieren.
ich selber bin den 500er noch nicht geflogen, aber das was ich aus den verein höre soll der 570er erwachsener sein.
trotzdem finde ich den 500 sport sehr ansehnlich und schick.NEXT Sim @go PRO
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Stimmt auch schlicht nicht... meiner hat in etwa das gleiche wie mein 550er Rex und nur unwesentlich mehr wie der Logo 500 SE (ok, 600er) gewogen - und ist mit 6S und max. 2300 Umdrehungen super gegangen. Mit weniger Drehzahl (1800) ist er auch schön smooth zu fliegen gewesen... Zum richtigen heftigen smacken jenseits der 2400/2500 Umdrehungen sollte es dann schon 12S sein wenn man die Komponenten nicht über Gebühr belasten möchte - das gilt aber für jeden 550er/600er.Zitat von link Beitrag anzeigendas der 570er ne bleiente sein soll höre ich zum ersten mal und für mich persönlich überhaupt nicht zutreffend.
Der 500er ist im Verhältnis schwerer - finde ich - fliegt sich aber dadurch natürlich auch "erwachsener" als manch anderer 500er. Im Vergleich zum 570er fühlt er sich kaum kleiner an. Ich finde beide gut... und ärgere mich immer noch etwas das ich den 570er verkauft habe - aber ich hoffe auf einen 570 Sport.
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