Goblin 500 Sport; Aufbau, Probleme, Tipps und Tricks
Einklappen
X
-
AW: Goblin 500 Sport; Aufbau, Probleme, Tipps und Tricks
Zitat von finearts Beitrag anzeigen??? Akkuseite vom Kapa Sensor !!Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
bin gerade mit dem Aufbau meines Goblins fertig und stelle nun fest, dass die Heckrotorblätter zu fest in den Blatthaltern sitzen. Obwohl ich die Schrauben noch nicht angezogen habe, lassen sich nur schwer schwenken.
Habt ihr das auch? Muss ich die Blattwurzel dünner schleifen oder gibt sich das nach mehreren Flügen?
Danke und Grüße Peter
Kommentar
-
Zitat von Logoebi Beitrag anzeigenObwohl ich die Schrauben noch nicht angezogen habe, lassen sich nur schwer schwenken.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Zitat von miro911 Beitrag anzeigenDas "Problem" ist ja schon oft durchgekaut worden. Das liegt an der Vorspannung der Dämpfung und es gibt sich nach eine paar Flügen. Steht aber auch irgendwo in der Anleitung. Ist also völlig normal.
Kommentar
-
Zitat von astro Beitrag anzeigenNochmal zurück zur Einbaumöglichkeit von Standard-Servos.
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Futaba Standard-BLS Servos an der Taumelscheibe?
Passen diese ebenso wie die BK-Servos ohne an der Haube anzustehen?
Hätte nämlich einen Satz übrig?
Grüße, Jürgen
Das Einbaumaß an dieser Stelle ist bei einem BK DS-7002 ca. 3mm weniger als bei den Futaba BLS Servos. Zusätzlich sind die Ecken bei den BK Servos schön verrundet.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Logoebi Beitrag anzeigenJa, ich meinte, dass die Heckrotoblätter zu stramm sind. Die Dämpfung hat damit nichts zu tun. Bin ich bei meinen Logos so nicht gewohnt.
Werde mal Fliegen gehen und testen.
Danke!aber auch das Problem hatte ich und bei mir hat nur der Wechsel der Heckblätter geholfen. Allerdings ist der Heli auch mit den ersten Blätter einwandfrei geflogen . Ich habe sie nur getauscht, da es mich auch gestört hat.
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Hi. Das Carbon Landegestell ist jetzt auch lieferbar:
Kommentar
-
Nix geht über die speed Optik vom original Sport landegestell, aber schön das sab dem Kunden Optionen anbietet, denke fürs starten und landen in Gras macht ein normales landegestell durchaus Sinn. Ich persönlich mache das ganze immer auf Asphalt.Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Oder wenn man ein echtes Bild sieht und keine (schlechte) Marketingfotomontage. Eine "Beta Version" ist es ja auch nicht mehr, oder?!<-- Free Content Delivery System for your BBoard!
Kommentar
Kommentar