Direkt bekommen.
Goblin Kraken
Einklappen
X
-
-
AW: Goblin Kraken
Durch Kontaktaufnahme mit Sab Italy direkt von Vietnam nach Hause gesendet bekommen.
MfgZuletzt geändert von HMTF; 20.06.2019, 18:04.
Kommentar
-
Hallo,
nach richtiger Montage des neuen FBL support (Flache Seite unten lt. SAB)
berühren die Seitenplatten den Boom.
Finde ich nicht gut, da von dort evtl. Vibrationen wieder übertragen werden könnten.
Habe beide Haltelöcher beider Seitenplatten auf 4,5 mm aufgebohrt, damit ich die Platten ein wenig in Richtung ESC verschieben kann und die Platten ein wenig eingekürzt, abgeschliffen.
Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant.
Bild 1 = Berührung der Platten am Boom
Bild 2 = die modifizierten Platten
GrußAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo,
Thema Antenne am Kraken mit separaten Empfängern.
Ich kann mich einfach mit der Montage des RX oberhalb der FBL Platte nicht anfreunden,
auch nicht mit dem beigelegten Antennenhalter.
Finde aber gut, dass eine Lösung beigelegt wird.
Anbei meine Montage, RX im Liposchacht hinten, mit Antenne nach außen geführt.
Bin nicht zufrieden, finde aber derzeit keine bessere Lösung.
Wie sieht eure Antennenmontage aus ?
Gruß
Kommentar
-
...habe ich beim Goblin Speed auch so gelöst, da ich die Carbon Version habe.Zitat von HMTF Beitrag anzeigenRX im Liposchacht hinten, mit Antenne nach außen geführt.
Eine links, und die andere rechts im 90° Winkel an den "Entenfüßen" befestigt.
Gruß Norbert
EDIT: Du könntest die Antennen sicher auch noch etwas besser positionieren, auf der Unterseite der Kufenbügel.
evtl. mit etwas Heißkleber o.ß.Zuletzt geändert von Ello Propello; 20.06.2019, 18:47.
Kommentar
-
Es ist wieder die gute alte Lösung mit dem HK Antennenhalter geworden.
GrußAngehängte Dateien
Kommentar
-
sieht sehr Gut aus.Zitat von HMTF Beitrag anzeigenEs ist wieder die gute alte Lösung mit dem HK Antennenhalter geworden.
Kommentar
-
... kann mir bitte jemand den Durchmesser der Kufenrohre vom Kraken mitteilen ? Würde für die Befestigung und Transport im Auto gerne die Skid Clamps verwenden.
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
War heute mit der neuen FBL Plattform fliegen. Alle "Merkwürdigkeiten" bei 2000RPM sind komplett verschwunden. Rettung bisher immer kerzengerade (nur ein paar mal getestet) und auch kein Abkippen über Roll mehr. Bei 1400 und 1800 war es vorher auch schon gut, habe trotzdem das Gefühl, dass das Spirit Pro auch hier jetzt etwas präziser regelt.
Wenn Batch 2 dann auch keine Fettschleuder mehr ist, kann man da bedenkenlos zugreifen - eine wirklich tolle Maschine!
Kommentar
-
Das hört man gerne!
Das wird die Hater wie Thomas L aber ganz schön fertig machen.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
aaaach, bin ich jetzt fertigZitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenDas wird die Hater wie Thomas L aber ganz schön fertig machen.
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Hast Du Option 2 oder Option 3 eingebaut?Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenWar heute mit der neuen FBL Plattform fliegen. Alle "Merkwürdigkeiten" bei 2000RPM sind komplett verschwunden. Rettung bisher immer kerzengerade (nur ein paar mal getestet) und auch kein Abkippen über Roll mehr. Bei 1400 und 1800 war es vorher auch schon gut, habe trotzdem das Gefühl, dass das Spirit Pro auch hier jetzt etwas präziser regelt.
Wenn Batch 2 dann auch keine Fettschleuder mehr ist, kann man da bedenkenlos zugreifen - eine wirklich tolle Maschine!
Kommentar

Kommentar