Goblin Kraken
Einklappen
X
-
Gast -
AW: Goblin Kraken
Warum dieser Hass auf den Kraken? Nur weil Deutschland zusehens in jeder Hinsicht den Anschluss an die Welt verliert?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Weil das penetrante SAB Marketing vielen Leuten massiv auf den Sack geht.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenWarum dieser Hass auf den Kraken? Nur weil Deutschland zusehens in jeder Hinsicht den Anschluss an die Welt verliert?
Kommentar
-
Wenn der Kraken in einer Weltmeisterschaft ganz oben mitspielen kann, darf man das doch gerne auch anmerken oder meinst Du nicht? Dafür muss ich ihn doch weder selbst besitzen noch fliegen? Wieso denn auch? Es zeigt doch schon jemand das man sich mit dem Material auch im TOP Segment auf höchstem Niveau bewegen kann.Zitat von im4711 Beitrag anzeigenWarum plauderst Du nicht aus Deinem Erfahrungsschatz?
Dein Verständnis verwirrt mich manchmal wirklich. Das Modell ist in der Weltmeisterschaft im F3C ganz oben dabei. Muss ich da jetzt selber Weltmeister werden bevor ich sage das wieder ein großer Wurf gelungen ist? Oder reicht es wenn ich nur in Heckansicht damit schweben oder schon 2 mal Rundflug damit gemacht habe?Aber Deine Behauptungen entbehren jeglicher persönlicher Erfahrung und damit ... sorry ... sind schlicht nur recht weit hergeholte Werbesprüche.
Ich fliegen den Kraken zb auch selbst und bin fliegerisch sehr zufrieden damit. Trotzdem werd ich ihn die Tage auf den einschlägigen Seiten zum Verkauf anbieten. Nicht weil ich unzufrieden bin, ich brauch halt wieder Platz für was neuesPersoenlich hoffe ich ein paar mehr Posts von denen zu sehen die den Kraken wirklich fliegen. Die Kommentare (positiv oder negativ) sind mir wichtiger.
. Beurteilen ob man damit auf WM Niveau fliegen könnte, kann ich aber trotzdem nicht. Gut das es dafür fliegerisch besser aufgestellte Piloten gibt.
Man kann bestimmt behaupten das die SAB Helis gut sind. Genauso wie HD, Trex, Henseleit, Minicopter und viele andere auch. Also hört endlich auf zu jammern ihr Prinzessinnen
Zuletzt geändert von Multisaft; 08.08.2019, 07:13.MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Das ist wirklich nicht gegen den Kraken gerichtet. Aber du benimmst dich manchmal wie ein 12 Jähriges Teeny Girl das ihre Boy Band hinterher rennt. Hast du auch Poster von SAB über deinem Bett hängen?Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenWarum dieser Hass auf den Kraken? Nur weil Deutschland zusehens in jeder Hinsicht den Anschluss an die Welt verliert?
Ich finde den Kraken wirklich sehr interessant und Optisch gelungen. Da ich aber schon ein 700er habe, werde ich aktuell auch keinen neuen kaufen.Banshee 850-6, TDR II, TDF 6/7S, Kraken 600 12S, T-Rex 470LT
Kommentar
-
Vielleicht ist er auch schon in der Pubertät. Meine Tochter hat sich in dieser Zeit auch so verhalten.
Das Idol war der alleinige Held, alle anderen waren blöd.
Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenWarum dieser Hass auf den Kraken?
Tja und alle hier im Forum kennen jemanden der warum auch immer den gleichen hass auf Mikado hat und die Marke dauernd schlecht redet 
Ich fliege beide Marken und kann gegen beide nichts schlechtes sagen
Sorry das musste sein
Zurück zum Kraken
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Falls das eine Anspielung auf mich sein soll, ich LIEBE Mikado, ich kritisiere nur KONSTRUKTIV deren Preispolitik.Zitat von Heko82 Beitrag anzeigen
Tja und alle hier im Forum kennen jemanden der warum auch immer den gleichen hass auf Mikado hat und die Marke dauernd schlecht redet
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Na dann ist ja alles gutZitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenFalls das eine Anspielung auf mich sein soll, ich LIEBE Mikado, ich kritisiere nur KONSTRUKTIV deren Preispolitik.
Gruß
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Besser hätte ich es auch nicht sagen können - außer dass ich mir den nächsten, der hier persönlich wird, persönlich vorknöpfeZitat von Thomas L. Beitrag anzeigenHallo an alle,
geht es hier um "Polten Sepp" oder den Kraken, lasst doch einfach mal den Kerl in Ruhe, seine Meinung hat die gleiche Berechtigung wie unsere.
Grüßle Thomas
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar