Kraken 580
Einklappen
X
-
AW: Kraken 580
Weiß nicht, ob SAB möchte, dass man die genaue Zahl nennt. Daher nur folgendes. Es ist ein sehr guter dreistelliger Betrag und es war kein Photoshop nötig
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
-
genau so sollte es eigentlich nicht sein und so "vermackt" sehen die Teile dann gelegentlich aus, was die Funktion ja nicht beeinträchtigt, aber wer will vermackte Teile ?Zitat von Kirneh Beitrag anzeigenDer Wäschekorb ������
G.T.
Kommentar
-
Zumindest sehen die Teile so aus als würden sie in den Korb gelegt und nicht geworfen .Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Ja klar, dass erkennst du so auch!Zitat von Thomas Geisel Beitrag anzeigenZumindest sehen die Teile so aus als würden sie in den Korb gelegt und nicht geworfen .
Sieht man wohl erst wenn man die oberen wieder runter genommen hat.
Kommentar
-
Man leute, denkt doch mal nach, die sachen kommen ja jetzt erst in die Waschmaschine, deshalb ja auch der Wäschekorb, danach sehen die Top aus, ihr habt ja garkeine Ahnung....lolLook the speed.......It function so well
Kommentar
-
es sind einige viele und ja im korb, isch doch ah s wosch blade
Kommentar
-
schreibst es ja selber 550er hier 580/600erZitat von Fetzi Beitrag anzeigenmir gefällt der Goblin
, aber hab genug 550er Helis
oder doch nicht?

Kommentar
-
Vermutlich um Gewicht zu sparen. Der Rest wurde ja auch auf das Prinzip des 380er verschlankt.Zitat von TurboTom Beitrag anzeigenMich würde mal interessieren, warum SAB von der doppelten Heckanlenkung wieder weggegangen ist? Die war meiner Meinung nach voll ok.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ja, das sehe ich dann wenn ich Ersatzteile Kaufe die in der original Verpackung schon vermacht sind und fast wie gebraucht aussehenZitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenJa klar, dass erkennst du so auch!
Ein Blinder siehts nicht !!! 
G.T.
Kommentar
-
@danielgonzalez
Auch auf die Gefahr hin das ich es ßberlesen habe Daniel, aber wie genau wird dein Setup aussehen beim 580er?
Und jetzt habe ich noch eine Setup-Frage zum 580er, wenn ich ein 8S-Setup machen möchte, welche Lipo Kapazität wäre dafür Ideal?
Mit 8S habe ich keinerlei Erfahrung.
Gruß
Stefan[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar

Kommentar