SAB ILGoblin PRO / RAW
Einklappen
X
-
Ja richtig.
Das werde ich vielleicht auch brauchen.
Ah, noch ein CustomZitat von Nappi82 Beitrag anzeigenSo wird er werden
, war eines der ersten Designs von SAB aber eben, Geschmackssache ;-)
Meiner wird so:
IMG_9493.jpgAngehängte Dateienzu viele Helis...
Kommentar
-
Bestellt hab ich letzte Woche.
Liefertermin weiss ich nicht genau. Der Heli wurde zwar platziert, aber soviel ich weiss, werden erstmal die anstehenden Mechaniken fertig produziert. Das dauert mindestens bis Ende November.zu viele Helis...
Kommentar
-
Kannst du auswählenZitat von Trailnerd Beitrag anzeigenSind das alles Designs in matt oder kann man auch mit glänzenden Klarlack bestellen?
Kommentar
-
Hallo zusammen. Beim ilGoblin Pro sind beim Hauptzahnrad zwei Kupplungen verbaut. Also die Freiläufe. SAB gibt an, dass für bessere/ruhigere Auros eine ausgebaut und ein Kunsstoffteil verbaut werden kann. Ggü. dem Kraken 700 stelle ich fest, dass der Kopf stärker verzögert nach ausschalten des Motors. Das wird vermutlich mit nur einer Kupplung dann besser. Nun frage ich mich / euch, was denn der Nachteil sein wird, bei nur einer Kupplung? Schlechtere Kraftübertragung bei hartem 3D..? Irgendwas muss sich SAB bei dem ganzen ja gedacht haben. Danke für eure geschätzen Überlegungen.Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
Kommentar
-
Für „Otto-Normalflieger“ wird ein Freilauf sicherlich funktionieren. Für die hardcore Fraktion mit hartem 3D und unzähligen Overspeed würd ich sicher beide verbauen.Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
"Nur" ein freilauf hat bei unzähligen Vormodellen bereits (nach meinem Kenntnisstand) hervorragend funktioniert, gerade in Verbindung mit einem zweistufigen getriebe.
Dieses upgrade hätte eher der specter nötig...
Kommentar
-
Mhh also der Specter ist sicher einer der stabilsten Mechaniken auf dem Markt und hält sogar MCK aus.
Wie kommst du darauf, dass der Specter einen noch stärkeren Freilauf benötigt?
Das wäre eher was für den TDF gewesen.
Ich werde sicher beide Freiläufe einsetzen, auch wenn ich jetzt nicht der ultra harte Flieger bin. Was ich garnicht gebrauchen kann ist ein plötzlich fehlender Kraftschluss.Zuletzt geändert von Homer; 14.11.2024, 08:56.zu viele Helis...
Kommentar
-
Die frage ist, wie länge hält der specter freilauf(-bereich, weil eigentlich die hrw nachgibt) bei mck.Zitat von Homer Beitrag anzeigenMhh also der Specter ist sicher einer der stabilsten Mechaniken auf dem Markt und hält sogar MCK aus.
Wie kommst du darauf, dass der Specter einen noch stärkeren Freilauf benötigt?...
Die erste welle im wce hielt ca. 150 flüge und hat die demontage sehr stark erschwert -> scheinbare ursache zu viel fett und eben fett anstelle von öl. Die neue v3 welle läuft seit 200 flügen, zeigt sichtbaren Verschleiß im freilaufbereich, öl anstelle von fett...
Der kraftschluss is nicht das problem, sondern die langlebigkeit. Mein raw 700 hat ca. 1500 flüge hinter sich und die zwischenwelle im freilaufbereich sieht noch super aus.
Um nicht in ot abzudriften, ein freilauf wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ausreichen.
Kommentar

Kommentar