deswegen hab ich aufm 700er gleich nach 2 akkus den RJX kopf aufgebaut,die hohe Optik des guten KDS kopfes gefiel mir nicht, dieses riesen loch oben ein No Go was die optik angeht.
Aber ich hab ihn nicht getausch weil er schlecht flog, nur dir Optik.
Hatte Angst die Mechanik zu zerstören wenn der Motor im Steller-Modus über einen Schalter hochlaufen soll. Ich bekomme dieses blöde "wobbeln" im Rundflug nicht beseitigt - und will versuchen im Steller Modus zu fliegen. Vielleicht ist es der Gov.Mode, welcher hier meinen Heli aufschaukelt...
Gruss bigmic - der aus´m testen nicht mehr rauskommt...
...aus eigener Erfahrung: es ist sicher der schwerpunkt! wenn ich meinen 5000er 6S nur 5mm zu weit hinten hab schaukelt er die ganze Zeit - egal welche Drehzahl!
...aus eigener Erfahrung: es ist sicher der schwerpunkt! wenn ich meinen 5000er 6S nur 5mm zu weit hinten hab schaukelt er die ganze Zeit - egal welche Drehzahl!
Daran habe ich jetzt noch nicht gedacht....!
Es stimmt, dass meiner mit 5S leicht Hecklastig ist!
Ich schmeiss gleich mal` n bisschen Blei in die Nase
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar