Ich persönlich habe jetzt mehr als genug Leistung mit 1S und wüsste nicht, was ich mit einem 2S Setup verschlimmbessern sollte

Gruß,
Uwe

(oder ehr gesagt recht enge Rainbows ^^)
(oder ehr gesagt recht enge Rainbows ^^)

aber mit zunehmenden Ladezyklen steigt auch bei denen wieder die Power.
aber mit zunehmenden Ladezyklen steigt auch bei denen wieder die Power.
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen Walkera V120D02S

ACHTUNG : nur spaß 
bei letzten akku hab ich ihn eine pirouette drehen lassen wollen, beim beginn der zweiten wollte er nicht mehr aufhören..... notlansung im weichen nassen acker. als ich den heli dann in die hand genommen habe war das heckservo komplett überdreht. jetzt mit der hand kann ich dieses noch immer, s gibt keinen punkt mehr an dem es stoppt. die ursachen vorschung ist jetzt schwierig da mein B ritzel ebenfalls überdreht ist und sich so nun die frage stellt: was war zuerst ? das huhn oder das ei ?

)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar