Leute, hier geht es um Erfahrungen mit dem Modell und nicht um Preise oder Händerfragen.

Und ich hab ihn seit Januar
(Zwischendurch fliege ich aber noch andere Helis, sonst wäre er jetzt wahrscheinlich bei 800 oder so)
Die Reichweite muss ich noch austesten - sieht aber nicht schlecht aus. Damit liegt die Devo 7 erstmal wieder im Karton...
war witzig. Was ich festgestellt habe, ist das die 2636 besser mit Wind zurecht kommt, ist auf jeden Fall stabiler. Wendiger ist der Heli damit auch. Vielleicht komm ich ja noch auf den Geschmack des Self Leveling 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar