Gibt es prinzipiell Leistungsverlust wenn man anstatt den Stecker zu tauschen, Kabel die schon einen JST Stecker besitzen, zu verlöten?
Hintergrund ist, dass ich JST Kabel habe und einen Lötkolben, jedoch keine Crimpzange.
Und die Zangen sind nicht gerade günstig. Ich will aber auch kein Schwachsinn machen. Und wenn das Schwachsinn ist muss ich mir wohl oder über so ne Zange kaufen
Hat jemand von Euch schon versucht einen Rex mit der XK X6 Funke zu binden - funktioniert das?
In meinem Fall geht es um einen Rex 150X.
Das Blinken der LEDs meldet "Binden nicht erfolgreich". Ein Kriterium ist lt. Anleitung: "Gas nicht auf null". Knüppel war aber unten, Display zeigt "00" Schalter sind alle auf "down".
Eine seitlich angebrachte grüne LED an der Heliplatine verrät aber - der Heli erkennt zumindest ein eingehendes Signal der Funke. Beim Ein- und Ausschalten der Funke verlischt die grüne LED am Heli bzw geht wieder an.
Trotzdem ist mir ein Binden nicht gelungen.
Kann jemand von Euch hierzu was sagen?
Danke und Grüße!
K110 und Rex150 - hatten viel Spaß gemacht,
Oxy3, Taranis, neXt
Habe auch schon einige durchprobiert, finde diese am besten. Einige lassen jetzt langsam nach...weiß aber nicht wie viel Ladungen die hinter sich haben...aber sehr,sehr viele!!
Habe beide, auch gewogen....weiß nicht mehr genau,aber ich meine die GOO sind sogar noch minimal leichter. Hatte ich meine ich auch schon mal gepostet, muss mal raussuchen..
Und wenn wir schon dabei sind noch eine blöde Frage zum XK K110:
Irgendwie wandert mir bei dem immer wieder das Verhältnis von negativ Pitch zu positiv Pitch. Und zwar so, dass er öfters brutal nach oben mit positiv Pitch abzieht, dafür auf dem Rücken manchmal gerade so die Höhe halten kann mit Glück. Wirklich vollkommen konstant ist das allerdings nicht. D.h. ich starte dann halt und schaue erstmal ob mir die Power am Rücken reicht. Wenn nicht erst wieder Landung, Trimmung und dann neuer Versuch.
Jemand ähnliche Erfahrung? Leiert da ggf mit der Zeit irgendwas aus beim K110 (HZR kontrolliere ich schon Sitz, ggf spaßeshalber Gestänge um eine Umdrehung kürzen?)? Oder Problem von Initialisierung? Oder ggf auch Problem von DX9 zusammen mit General Link Modul? Kenne ich von den kleinen Blades nicht. Da bleibt es gleich wenn es einmal sauber eingestellt ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar