Brushless-Umbau mcpx
Einklappen
X
-
AW: Brushless mCP X?
Stecken oder Löten?
edit:
Und für welchen Motor?Zuletzt geändert von Strassenkater; 10.05.2012, 08:44.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
h3li pilot
Mir fällt da zb fun and media ein. 10A steckset für 35€, motor haben die den spin 16000 als grössten.Ich habe eine 300mah akku noch als geschenk bekommen als ich alles bestellt habe und in 2 tagen war es da. Das sind meine erfahrungen.Zitat von rbrose Beitrag anzeigenbitte kein ausland
Kommentar
-
Falls Löten also kein Problem ist, würde ich den YGE 7 S und die PorgCard II empfehlen.
Keine nervige Knüppelprogrammierung
Absolut(!) teillastfest durch eine per ProgCard aktivierbare Funktion namens "Aktive Freewheel"
Governormode, auch als "Store Mode"
Ich habe den YGE7 mit einem HP05S und TheSteve in meinem mCPX verbaut und bin mehr als zufrieden.
Regler und ProgCard sind bei diversen deutschen Händlern direkt lieferbar.
Die ProgCard ist nicht unbedingt nötig!
Ich hatte den Regler als Test zunächst ohne Programmierung verbaut, funktionierte perfekt.
Nur für die Zusatzfeatures wie Governormode, Akt.Freew., usw. ist sie nötig.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Dafür scheinen sie auch, wenn ich hier im Forum die Posts mitverfolge, nicht unbedingt lange zu halten.
Außerdem hattest du doch extra nach Reglern aus Deutschland gefragt, wie kommst du jetzt auf 6€?
Na ja, ist ja auch egal, der YGE7 war nur ein persönlicher Tipp.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Ich finde den YGE auch interessant.
Allerdings hatte ich weder mit dem XP3A, dem 7A noch dem 12A Probleme.
Nagut, ein 3er hat mal geraucht - da hatte ich ihn aber verpolt..
Kommentar
-
h3li pilot
So jetzt muss ich mal fragen welchen vorteil der xp7a oder 12a +converter gegenüber dem steckset mit eingebautem converter haben. Proggen kann ich meine stecksets auch und signalbgriff auf dem board gelötet hab ich auch bei meinen v1en. Und es läuft super mit weniger kabelsalat.
Danke für die Antworten im voraus.
Kommentar
-
In dem Fall wäre der YGE7 auch definitiv hinüber gewesen.Zitat von juniorfuzzi Beitrag anzeigenIch finde den YGE auch interessant.
Allerdings hatte ich weder mit dem XP3A, dem 7A noch dem 12A Probleme.
Nagut, ein 3er hat mal geraucht - da hatte ich ihn aber verpolt..
[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
So, habs jetzt hinbekommen...Zitat von -Opti- Beitrag anzeigenSo, hab jetzt mal alles Komplett auseinander gelötet...
Wer kann mir sagen, wie ich das richtig anschliesse/verlöte?!
Hab jetzt endlich einen regelbaren BL mCPx.
Danke nochmal an freakystylez, donaldsneffe & strassenkater!!!
Angehängte DateienZuletzt geändert von -Opti-; 10.05.2012, 23:16.mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Kommentar

Kommentar