.. ich warte noch auf 2 Heckmotoren und den HP08.. Und auf die Transistoren für den XP3A.. aktuell hab ich zum überhaupt etwas zum basteln zu haben einen XP7A verlötet..
hier alles Infos zu den FET´s, gilt aber nur für den 1S 3A (das nur ist der Richtige mit weißen Aufdruck 1S 3A) und dieser läßt sich ohne Stress flashen.
Jetzt hab ich mir bei HK den DP3A bestellt, und laut meinen Infos ist der auch flashbar, oder liege ich falsch?!
Die MOSFETs müssen doch nur getauscht werden, wenn stärkere Motoren als C05m, HP03s verbaut werden, oder*
G
Marco
Alle ESC mit Silabs MCU F330/F334 können mit BlHeli geflasht werden. momentan sind das:
DP-3A
Supermicro 3p5A
Turnigy-6A
XP-3A
XP-7A
XP-12A
Der XP-25A wird sicher noch folgen.
Beim DP-3A würde ich auf alle Fälle die FET wechseln. Steffen Skaug hat hier eine gute Zusammenstellung der Werte verschiedener Regler gemacht.
Dabei wird deutlich, dass der DP-3A hier schlecht abschneidet.
Einen HP03s würde ich dem so nicht zumuten, auch keinen c05m. Lieber ein Doppel-Upgrade mit stärkeren FET , da geht auch ein HP05s dran...
Hier ein XP-3A:
Im ßbrigen lohn hier mal das Lesen.
Bitte zum Thema der Heckmotoren hier weiter schreiben. Danke.
Da mich die Sache mit dem Umflashen der Regler auch interessiert und sie doch hier im Brushless-Thread ziemlich untergeht, wäre es nicht vielleicht sinnvoll, darüber ein eigenes Thema auf zu machen? Wer will?
Gruß Holger, der jetzt erstmal fiegen geht.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Bitte zum Thema der Heckmotoren hier weiter schreiben. Danke.
Da mich die Sache mit dem Umflashen der Regler auch interessiert und sie doch hier im Brushless-Thread ziemlich untergeht, wäre es nicht vielleicht sinnvoll, darüber ein eigenes Thema auf zu machen? Wer will?
Gruß Holger, der jetzt erstmal fiegen geht.
Da dieses Thema auch den MQX und den MSRx betrifft, ist dieser Vorschlag sicher interessant.
Mein Toolstick ist unterwegs!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar