Brushless-Umbau mcpx
Einklappen
X
-
-
AW: Brushless mCP X?
Problem? Definitiv keins.Zitat von Diablol Beitrag anzeigenhä was habt ihr für ein Problem
Und ich muss mich korrigieren, da ist nix vertauscht bei den Bildern im obigen Post.
Kommentar
-
tobias-97
An alle HP06-Flieger:
Fliegt der kleine bei euch auch so hibbelig (ich meine nicht agil) ?
Ist er bei euch auch so unruhig auf pitsch??
Wie Kürze ich am besten den 4g3 prop? Worauf muss ich achten??
Vielen Dank
Kommentar
-
Also meiner liegt sehr ruhig in der Luft.Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigenAn alle HP06-Flieger:
Fliegt der kleine bei euch auch so hibbelig (ich meine nicht agil) ?
Ist er bei euch auch so unruhig auf pitsch??
Wie Kürze ich am besten den 4g3 prop? Worauf muss ich achten??
Vielen Dank
Ich würd dir zum Plantraco Prob raten !!!! Das Heck steht sehr sehr gut damit !!!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
tobias-97 -
Nein, nur in den USA :-)
Bester propeller für den mCPx - achtung - counter Clockwise!
Hab heut meinen HP05S/9T/XP3A Double FET mit HP02T fertig gebaut - super leicht und ordentlich schmackes - 3 minuten flugzeit sind drin - beim speeden, loops, flips, Regler bleibt handwarm, wenn überhaupt.
Kommentar
-
Nicht, dass ich wüsste. Und wenn, dann sicher preislich überdimensioniert.Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigenKann man den auch in Deutschland ordern??
Hier ist er am günstigsten (meines wissens). Der Versand ist auch sehr schnell. Ich würde dir raten gleich im übermaß zu bestellen, da die doch schon recht instabil wirken.
Nachdem du den Betrag überwiesen hast bekommst nochmal eine gesonderte email mit 4$ für porto. Das musst du dann auch nochmal im nachhinein überweisen...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Mit wasfür Akkus kommst du auf die 3Minuten ?Zitat von juniorfuzzi Beitrag anzeigenHab heut meinen HP05S/9T/XP3A Double FET mit HP02T fertig gebaut - super leicht und ordentlich schmackes - 3 minuten flugzeit sind drin - beim speeden, loops, flips, Regler bleibt handwarm, wenn überhaupt.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
-
tobias-97
Ok danke! Ich probiers trotzdem erstmal mit dem 4g3 prop. Bestellen kann ich auch noch später. Wie Kürze ich den denn am besten und um wie viel? Ich wollt das nur machen da mein Heck pendelt.
Kommentar
-
Ich bekomme mit meinem HP0V2 / XP-12A (geflasht) gerade mal 3:30min hin mit doppeltso großen Lipos (MyLipo 600er)Zitat von juniorfuzzi Beitrag anzeigenTurnigy 300
Iwas stimmt bei mir noch nicht... -.-
Hab immernoch mit den Drehzahleinbrüchen zu kämpfen... -.-Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich bin den HP06V2 geflogen und komme mit 300er Akkus - je nachdem was man macht - auf knapp 2 Minuten Flugzeit - dann sinds aber schon 3,2V Lastspannung. Da werden dann knapp 180-200mah nachgeladen(habe ich nur noch in erinnerung)
Zuviel Pitch? Welches Ritzel, was für eine Gasgrade?
Kommentar
-
85% Gasgerade
Pitch ca.12°
8er Ritzel
Das problem war vor dem Flashen nicht. Ich denke, dass es ne Einstellungssache ist, nur was...
Ich werde in nächster Zeit mal nen XP3A mit neuen Fets aufbauen und den als Main nutzen. Wenn der dann das gleiche Verhalten an den Tag legt, kann ich den Regler als möglche Fehlerquelle ausschließen. Dann könnts viell noch die Senderseitigen Einstellungen sein, oder die im BLHeli-Setup.... Wobei die Stock Settings benutzt wurden... =(Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ein anderen Regler nutze ich auch nicht. Bringt aber nur gering was.
Als main oder Tail geflasht?Wie groß ist denn der Abstand bei vollausschlag an den blattspitzen?
Kommentar

Kommentar