Also ich habe das Board von HK das ist steckfertig und da brauchst du nichts löten oder flashen.
Meinst Du mit HK den König (hobbyking)?
Da habe ich Heilig Abend meinen Dual-Regler bestellt.
Hast Du das mCP X V1-Board oder V2-Board?
Ich habe das V1-Board und da soll der Regler, wenn das Signal von den Buchsen genommen wird, bei 60% schon 100% Regleröffnung erkennen.
Der Motor geht also schon bei 60% auf Vollgas.
Ich habe das V1-Board und da soll der Regler, wenn das Signal von den Buchsen genommen wird, bei 60% schon 100% Regleröffnung erkennen.
Der Motor geht also schon bei 60% auf Vollgas.
genau das ist der Punkt, der geht nur so zu montieren
habe ihn auch gedreht und nach der besten Position gesucht...
aber ich hoffe das ich Ihn auch so schnell nicht abnehmen muss um an das 3 in 1 zu kommen
Klettverschluß.
Da muss ich direkt mal darüber nachdenken, bis mein Dual-Regler kommt.
Hätte ein Klettverschluß einen Nachteil?
Vibrationen oder so?
IMHO doch eher nicht. Der Regler hat ja keinen Gyro drauf.
ich denke nicht, dass der Klettverschluss halten wird.
Zumindest was ich so an Klett hier rumkugeln hab (für Lipos etc.):
Die Klettverbindung wird wohl stärker sein als die Klebeverbindung der Klett-Teile zu Board oder ESC, eins wird abgehen.
Und "bombenfest" ans Board kleben (mit irgendeinem Kraftkleber) will wohl auch niemand, das soll ja wohl rück/abbaubar bleiben.
Aber Noppenband ist ideal.
Da reicht schon ein Stück 1cm x1cm.
Noppenband ist kein Gewebe wie Klett.
Es besteht auf beiden Seiten aus identischen, pilzförmigen, relativ harten Plastiknoppen.
Es ideal, um Dinge starr, aber trotzdem jederzeit lösbar zu verbinden.
Die Haltekräfte sind enorm.
Deshalb reicht für die Befestigung des ESC auch 1cm x 1cm.
Ich habe Nachtfalke 2 Heckregler geflasht (xp3a - Stock Settings). Er hatte Probleme das Heck zum Laufen zu bekommen. Nachdem er mir sie nun wieder gesendet hat und ich die bei mir getestet habe, laufen beide einwandfrei.
Er denkt, es liegt an dem Mainregler von RC-Heaven, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegen kann. Irre ich mich da?
Frage zum Einbau vom Hawk 12000KV Heckmotor:
(Ist noch per Schneckenpost unterwegs, deshalb tappe ich im Dunkeln)
Das Einbaumaß ist ja mit 7mm angegeben.
Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, das die Befestigung des Motors tatsächlich etwas kleiner im Durchmesser ist.
Welche Aluheckmotorhalterung von Microheli nehme ich denn jetzt? 6mm oder 7mm?
6mm, etwas aufbiegen und Motor reinquetschen?
Oder 7mm und den Schlitz unten etwas vergrößern, in der Hoffnung, dass es sich dann weiter zu ziehen lässt?
Habs in beiden Threads gepostet, da ich nicht weiß, wer was abonniert hat.
@freakystylez:
Ich fände einen Zusammenhang auch merkwürdig.
Allerdings ist EMV auch sehr merkwürdig...
Habt ihr denn alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen?
Zuletzt geändert von Strassenkater; 28.12.2012, 16:31.
Ich würde den 7mm nehmen. Falls notwendig kannst dir noch mit nem Stück Schrumpfschlauch auch noch aushelfen und quetschen...
@Kater: Was ist mit EMV gemeint?
Ich hab beide Regler an meinem HP06V2 getestet. liefen beide einwandfrei (hab auch zwei Videos gemacht), aber ich traue Falke auch zu das richtig zu verlöten, ist ja nun keine große Kunst. Das einzigste wäre, dass man das Signalkabel doch verlötet...
Xi Class Admission Result 2025-2026 at xiclassadmission.gov.bd. The College Admission 1st, 2nd and 3rd Merit List is published through the official XI Class Admission System website: xiclassadmission.gov.bd
ich habe 2 der 12000er von hawk, welche einstellungen habt ihr eingestellt? meine 2 halten zwar super aber das anlaufverhalten ist nicht so gut wie beim HP03 9000er.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar