Zutaten für eine Bereicherung der Freizeit im Urlaub.
1 x Mrs. X III.
1X MCPX I.
1x Dx6i
und nen Berg voller Akkus, gepaart mit der malerischen Landschaft Kroatiens im Hintergrund. Flugfeld ist ein riesiger umgepflügter Akker, der brach liegt und hier und da etwas Gras hervorspriessen lässt.
ich hab nochmals msr blätter auf den x gemacht. bei pitch stößen geht der damit hoch wie eine rakete ( naja fast ) aber auf jeden fall deutlich besser als mit den orig blätern. es ist eigentlich so wie der x am anfang auch war, nur leider eiert der x mit den msr blättern wie ein wild gewordenes pferd damit rum macht aber auch spass so.
mit Bilders ist schwierig. Fliegen und Fotofieren wird schwierig. Aber ich habe hier unten Gesellschaft bekommen, vielleicht kann der schnell genug Bilder machen.
Was die Thematik mit den MSR-blättern angeht.....habe ich auch mal gemacht. Drehzahl ist niedriger, aber Flugverhalten völlig Käse. akku hat etwas länger gehalten.
hattet Ihr schon mal ne Reparatur über HH? Mein Blade mSR X ist nun schon 3 Wochen zwecks Garantieanspruch bei HH und noch immer keine Rückmeldung. Einzig mein Händler hat schon mal eine RMA-Nummer bekommen... Langsam werd' ich allerdings ungeduldig :-(
Via FB hatte sich HH schon über derzeitige Klemmer entschuldigt, aber wenn lt. Händleraussage 1 Woche Bearbeitungsdauer normal ist, dürfte selbst unter schwierigen Bedingungen die 3-fache Bearbeitungsdauer doch ausreichen...?!
...einschicken und einen Neuen dazu kaufen!
Mit zwei Xen im Wechsel zu fliegen, ist genial.
Gruß Gert
ich kauf mir mit sicherheit keinen zweiten davon, die haben nur durch den einen schon genug geld von mir bekommen
ich hab mir mal die welle angesehen, im oberen bereich ist über dem loch für die schraube des kopfes und auch ein stück darunter ein bruch/riss. ob das zu so einem problem führen kann ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar