mein händler wird morgen mal eine reklamation der platine bei HH versuchen, wenn das klappt schicken die mir ne neue und ich sende die alte dann dort hin. ich hoffe das klappt

der alte msr fliegt sich wie ein nasser sack und der mcx ist halt auch keine alternative zum x. und für den sr ist kein wetter......... ich hoffe HH braucht nicht jahre für was auch immer
, ansonsten wohl erst Anfang kommender Woche
.
Ist da beim Binding was spezielles zu beachten, was einzustellen, etc? Hatte schon gelesen, man solle bei der Modellwahl statt Heli -> Fläche wählen? Warum? Würde doch eher das Heli-Menü wählen, ist ja auch einer 
. ich hoffe ja immer auf besseres wetter, dann könnte ich mich mit dem sr ganz gut ablenken

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar