Blade 450 3D
Einklappen
X
-
dive26
AW: Blade 450 3D
Getriebeart: Kunstoff/Metall
-
Lucky Luke
Zitat von dive26 Beitrag anzeigenAuf dem ersten Link den Du gepostet hast, ist ja auch das Außenteil, wo das Servohorn draufkommt, Plastik
wenn du es schaffst dieses Teil bei nem Crash kaputtzubekommen dann kannst du dir nen neuen Blade kaufen.
da kannst du dir ziemlich sicher sein.
aber wegen mir darfst du natürlich den Kaufpreis durch servos verdoppeln, aber es bleibt trotzdem nur ein Blade
Kommentar
-
dive26
Klaus, hast Du die 0253er am Blade im Einsatz?
Ok, wenns nur die Servohornaufnahme Kunststoff ist, das ist ok.
Kommentar
-
Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
dive26
Gestern früh sind die Ersatzservogetriebe für den BLADE 450 eingetroffen. Ich habe extra 3 Sätze aus den USA bestellt, weil die in meinen bevorzugten Shops und Onlineshops in ß und D nicht verfügbar waren. Servo aufgeschraubt, alle Zahnräder gewechselt, gefettet und wieder verschlossen. Ein paar Korrekturen am Anlenkgestänge waren erfoderlich - aber jetzt liegt der BLADE wieder ruhig in der Luft. Habe den Blade schon vermißt - bin in der letzten Woche ausschließlich Clone geflogen.
Zum Wechseln der Zahnräder musste ich den Servo nur teilweise ausfädeln (es wurden nur 2 Schrauben und 2 Kabelbinder gelöst).
Kommentar
-
Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Aluron
Zitat von dive26 Beitrag anzeigenGestern früh sind die Ersatzservogetriebe für den BLADE 450 eingetroffen. Ich habe extra 3 Sätze aus den USA bestellt, weil die in meinen bevorzugten Shops und Onlineshops in ß und D nicht verfügbar waren.
Wenn mir das jemand vorher gesagt hätte, wäre ich gleich auf einen REX gesattelt (eventuell,... aber sicher ist es nicht. Ich hab nen halben SHOP schon Zuhause liegen, bestelle auch in der USA oder GB um überhaupt alles da zu haben und dann immer mindestens 3x.....
Meine Frau wird schon langsam stutzig weil fast täglich neue Packetsendungen kommen.
Grüße
David
Kommentar
-
dive26
weil fast täglich neue Packetsendungen kommen
Das einzige was ich noch nicht für den Blade "günstig" gefunden habe: Nachbau-Canopys.
Es gibt nur die Originalen um ca. 17 Euro und dann die supertollen von Fusuno ab 25 Euro. Aber so was wie drei für 10 Euro gibts nicht. Hihi.
Kommentar
-
Lucky Luke
Zitat von dive26 Beitrag anzeigenAber so was wie drei für 10 Euro gibts nicht. Hihi.
die bekommst du in der Bucht ab 2 T€uronen.
Kommentar
-
Aluron
Hab mal zu den Hauben mit nem Freund gesprochen der CAR-Tuning macht. Die veredeln nahezu alles mit Carbon Matten und Lacken es dann. Daran ist aber nicht zu denken.,,,,Preistechnisch schon beim Zeitaufwand gestorben. Selbst mit ner Form in der man rein theoretisch tiefziehen könnte müsstest erstmal ca.1000 verkaufen um die Formkosten raus zu bekommen. Unpraktikabel. Leider
Kommentar
-
Aluron
Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenes passen die vom Rex-Sport und somit auch die vom Clone.
die bekommst du in der Bucht ab 2 T€uronen.
Kommentar
-
Zitat von Aluron Beitrag anzeigenmüsstest erstmal ca.1000 verkaufen um die Formkosten raus zu bekommen
Kommentar
-
dive26
Hab mal gerade die von meinen Clonen probiert. Aber leider steht da die Umlenkhebeln und Umlenkstangen auf der rechten Seite an.
Hättet Ihr einen Link auf eine solche "Sport" Haube. Meine Clone sind ja nur teilweise mit dem SE V2 kompatibel.
Kommentar
-
dive26
Originalhaube ausgießen - Form fertig.
Kommentar
-
Aluron
Zitat von tasse Beitrag anzeigenOriginalhaube ausgießen - Form fertig.
Kommentar
Kommentar