Reicht da nicht auch ein Sprühstoss Siliconspray..?
Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
bigmic -
marcelrodrigo
AW: Blade 130x - Erfahrungsthread
Reicht schon wenn man es immer wieder macht. Meine Erfahrung mit Siliconspray ist halt, dass der Gleitfilm nicht so lange hält. Aber jeder wie er möchte. Funktionieren tut alles (Nano-ßl, normales ßl, Siliconspray, Dry Fluid.......)Zitat von bigmic Beitrag anzeigenReicht da nicht auch ein Sprühstoss Siliconspray..?
Jede Art von ölen ist besser als nicht zu ölen........
Kommentar
-
die Bildqualität und der timestamp kamen wir auch irgendwie bekannt vorZitat von bigmic Beitrag anzeigenJapp!

#16 rullleeezzz....
Kommentar
-
meiner hat jetzt c.a.400 flüge runter, bis her nur das Tuning-Metalzahnrad und 2 Heckritzel
hier ein kleiner flug im Garten
[YOUTUBE]WgrAUazatgU[/YOUTUBE]Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Also ich hatte bis jetzt leider des öfteren Probleme mit Servos die mir mitten im Flug ausgestiegen sind (und ich rede jetzt nicht von einem "angeschliffenen" Nickservo).Zitat von bigmic Beitrag anzeigenReicht da nicht auch ein Sprühstoss Siliconspray..?
Seit dem ich die Kabel (alle) nachgelötet habe und die Servos regelmässig mit WD40 ausspüle, habe ich endlich Ruhe und sie laufen wirklich zuverlässig durch!
Hier hat halt jeder seine eigenen Wundersprays die favorisiert werden...Zuletzt geändert von tritone; 16.09.2012, 22:44.
Kommentar
-
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.Zitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigenmeiner hat jetzt c.a.400 flüge runter, bis her nur das Tuning-Metalzahnrad und 2 Heckritzel
hier ein kleiner flug im Garten
[YOUTUBE]WgrAUazatgU[/YOUTUBE]Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Bin auf Arbeit, da meide ich installationen, die nicht wirklich nötig sind.Zitat von nille Beitrag anzeigeninstalliere Stealthy PRO
einschalten
anschauenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
wohne ich in einem anderen deutschland ?Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenLeider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
bei mir geht das video ganz normal und ohne irgendwelche zusatzsoftware
Kommentar
-
Schöni
Hallo,
bei mir geht das Vid auch ohne Probleme!
Aber bei Gema geschützten Videos einfach ein "ss" vor das Y von YouTube in die Adresszeile schreiben, also nach dem Punkt! Dann wird mann auf eine andere Seite umgeleitet und kann das Vid ohne ein zusätzliches Programm anschauen!
Gruß Thomas
Kommentar
-
Muss wohl ein Fehler bei youtube gewesen sein. Ich hatte heute morgen den gleichen Effekt.
Ansonsten funktioniert das Tool bei in Deutschland gesperrten Inhalten.CHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Schöni
Hätte noch eine Frage, da ich mir auch den 130er holen werde!
Hat schon wer die KBDD Heckrotorblätter ausprobiert?
Sind die besser für 3D, oder lieber die orginalen lassen?
Haben die Originalen auch so ein schönes Orange wie die von KBDD? Auf den Photos schaut das Orange von den Haupt- und Heckblättern so komisch aus!
Gruß Thomas
Kommentar
-
So, ich hab seit heute auch nen 130X.
Der Erstflug ist auch schon passiert, alles in Ordnung und fliegt sich echt prima - bis auf ein Problem - der kleine driftet ziemlich stark nach vorne rechts weg. Muss ich das per Subtrim wegtrimmen, oder kann man da noch was machen?
Bringt eigentlich die Gain-Einstellung irgendwas im Flugverhalten?
Kommentar

Kommentar