Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
Moin ..
Hab ja auch Riesen Probleme mit den Servos bisher gehabt .
Musste schon drei mal einen TS Servo wechseln..
Hab alle Servos zu HH geschickt und bekomme in den nächsten Tagen Ersatz ..
Ansonsten hab ich mir jetz das kontaktspray Teslanol besorgt.
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
AW: Blade 130x - Erfahrungsthread
Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenMoin ..
Hab ja auch Riesen Probleme mit den Servos bisher gehabt .
Musste schon drei mal einen TS Servo wechseln..
Hab alle Servos zu HH geschickt und bekomme in den nächsten Tagen Ersatz ..
Ansonsten hab ich mir jetz das kontaktspray Teslanol besorgt.
LG Tom
HH hat sich heute bei mir auch gemeldet und ne kopie meiner rechnung angefordert. scheint so als würde ich auch den defekten servo ersetzt bekommen.
Kommentar
-
das kann nicht nur passieren, das ist sogar schon bei dem ein oder anderen passiert.Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigenIch habe gesehen das die Antenne im Schrumpfschlauch vom Regler verlegt ist und wollte Fragen ob das nicht zu Empfangsproblemen führen kann?!
Kommentar
-
Hallo , zieh das rote Kabel vorsichtig unter dem Schrumpfschlauch raus, sichere die Lötstelle mit einem Tropfen Heißkleber und führe die Leitung durch eins der Löcher vom Fahrwerk.Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigenIch habe gesehen das die Antenne im Schrumpfschlauch vom Regler verlegt ist und wollte Fragen ob das nicht zu Empfangsproblemen führen kann?!
MichaelFusion 50,Blade 130 x Magnum Acro und Magnum Reloaded, alles was Fliegt
Kommentar
-
du hast dem heli ein fahrwerk verpasst ? bilder davon wären schönZitat von baufeld Beitrag anzeigenHallo , zieh das rote Kabel vorsichtig unter dem Schrumpfschlauch raus, sichere die Lötstelle mit einem Tropfen Heißkleber und führe die Leitung durch eins der Löcher vom Fahrwerk.
Michael

ich hoffe doch du verstehst spaß
Kommentar
-
Hi,
über die Hilfe finde ich leider nichts zum Thema.
Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser der Kohlefaserstab im Kabinenhalter hat? Ist bei mir gebrochen, und ich will wegen des Stabs nicht den ganzen Halter nachkaufen. Nur leider fehlt mir ein genaues Messinstrument.
Vielen Dank
Sebastian
Kommentar
-
und ist genau 29mm lang. Das habe i8ch gerade gestern gemessen, falls mir der Stab auch mal kaputt gehen sollte... ^^Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Den Kabinenhauben Plastikhalter ist bei mir auch gebrochen.
Habe beide Teile zusammen geklebt, mit CFK-Rowings umwickelt und mit CA-Kleber getränkt, sollte halten.
Kommentar
-
Networker
So, ich muss jetzt auch mal meinen Senf zu den Servos dazugeben.
Meiner hat im Heck gewackelt wie ein Lämmerschwanz, schon out of the box. Ich habe das mitbestellte HZR A in Metall eingebaut, die Rotorwelle begradigt, den Heckrotor mit Tesa ausgewuchtet, etc. etc.. Das Vibireren im Heck wurde besser, war aber immer noch schlimmer als bei allen meinen anderen helis.
Achso, der Heckservo brummte und zitterte auch schon immer.
Letzte Woche, mitten im Flug steigt mir das rechte Rollservo aus, peng.
Dann hatte ich die Schnauze voll, zumal die Servos kaum zu bekommen sind, jedenfalls nicht bei den Händlern, bei denen ich mich angelmeldet habe.
Also habe ich auch eine freundliche/unfreundliche Mail an HH gschrieben und nach ßbermittlung der Rechnung und "eines Fotos" (!!!) des Helis habe ich gestern Ersatz von HH bekommen.
Und siehe da, nach Einbau des neuen TS Servos ist
1. das "Lämmern" des Hecks total weg, Heckfinne steht wie 'ne 1.
2. Das Zittern und Brummen des Heckservos
und 3. fliegt das Ding jetzt "1a".
Viele Grüße Claus
Kommentar
-
Networker
nach Bestätigung, dass ich Ersatz bekomme, 2 Tage. War echt schnell, ich hab mich gestern dann auch nochmal bedankt (schleim!), und hatte heute morgen dann noch eine freundliche Nachricht vom HH Service.Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenwow das hört sich gut an, mal sehen ob mein heckservo auch ruhe gibt wenn ich den neuen ts servo verbaut habe
wie lange hat es bei dir gedauert bis HH den servo geliefert hat ?
Kommentar

Kommentar