Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
AW: Blade 130x - Erfahrungsthread
Das bringt uns glaub ich nicht viel weiter, da ich mir nicht 3 TS Servos für das Ding kaufe um eventuell das Heckzittern weg zu bekommen...
Aber cool, wenn deiner nun Zitterfrei fliegt!!!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Moin ,
Das erste Servo , das ich beanstandet hatte , kam auch zwei Tage später mit der Post..
Als ich jetz ein Sammelpaket mit 3 defekten TS Servos und einem defekten Blade 450x Motor verschickt habe , kam zwar 2 Tage später die Mail , daß alles ersetzt wird , jedoch warte ich auf die Teile jetz schon seit 2 Wochen ..
An der Service Hotline sagte man mir dann , daß es noch dauert , weil die Servos nicht vorrätig sind ..
Sehr seltsam ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Horizon Hobbys Ersatzteileversorgung!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenMoin ,
Das erste Servo , das ich beanstandet hatte , kam auch zwei Tage später mit der Post..
Als ich jetz ein Sammelpaket mit 3 defekten TS Servos und einem defekten Blade 450x Motor verschickt habe , kam zwar 2 Tage später die Mail , daß alles ersetzt wird , jedoch warte ich auf die Teile jetz schon seit 2 Wochen ..
An der Service Hotline sagte man mir dann , daß es noch dauert , weil die Servos nicht vorrätig sind ..
Sehr seltsam ..
LG Tom
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigendas ist merkwürdig, HH hat mir schon mal gesagt, als ich mit dem msr-x mal wieder ein motor problem hatte, das sie für reperaturen immer alle teile im service haben, sprich die liefern nicht alles aus was sie bekommen. auch jetzt habe ich wegen der servos nachgefragt und die antwort bekommen das sie genug für eine reperatur da haben.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Murphy1959
Habe heute die Hülse von der Heckrotorwelle leicht abgeschliffen und ins Heckrohr eingebaut. Die Heckantriebswelle ist dadurch sehr viel ruhiger geworden.
Die teils nervenden kreischgeräusche sind komplett verschwunden.
Die Hülse wirddurch meine zusätzlich verbaute Horizontlafinne (ganz links oben im Bild) durch 2 Schrauben festgeklemmt. Brauche deswegen das Heckrohr nicht anbohren und die Hülse verkleben.
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenDann haben sie zu viele Reperaturen, als dass sie einplanen und Teile zurückhalten!
Kommentar
-
Habe nun eine Mod zum Haubenhalter.
1,5 mm Karbonstab 58mm lang und 2 Stücke Silikonschlauch 1,5mm innen.
Gruß RalphAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von spirit Beitrag anzeigenHabe nun eine Mod zum Haubenhalter.
Gruß Ralphnur innen hauben gummis dran mit kleber.
MfG SvenT-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Zitat von spirit Beitrag anzeigenHabe nun eine Mod zum Haubenhalter.
Gruß Ralphwieviel nimmst du dafür
Kommentar
-
Zitat von Maxner Beitrag anzeigenNicht schlecht. Aber gehen die Halter tatsächlich so leicht kaputt? Bei MH gibt's ja auch was aus Alu, wäre mir aber zu teuer.
Gruß Mischa
HTC via Tapatalk
Komisch das alles andere 0 schäden hat bis auf die haube.
MfG SvenT-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Muss eigentlich das vordere Kegelrad auf der Heckwelle (also das wo von oben das Kegelrad der Hauptrotorwelle eingreift) so lose draufsitzen? Ich dachte immer hinten am Heck das wird nur festgeklebt?
Kommentar
-
Zitat von Maxner Beitrag anzeigenBei MH gibt's ja auch was aus Alu
Gruß Mischa
HTC via Tapatalk(ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
Kommentar
Kommentar