Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
-
AW: Blade 130x - Erfahrungsthread
Zitat von moby193 Beitrag anzeigenKleiner Aussenläufer.......Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
moby193
Aussenläufer mit 8000KV 2S Antrieb....... muss noch fliegen... gibts beim Berthold..
bin echt gespannt wie der geht....
Kommentar
-
MastaChief
Na dann los los
Ich wette Bert Kammerer fliegt in Venlo auch gleich mit nem 3S oder ähnliches
Kommentar
-
ArguZ
-
dogy
Zitat von moby193 Beitrag anzeigenAussenläufer mit 8000KV 2S Antrieb....... muss noch fliegen... gibts beim Berthold..
bin echt gespannt wie der geht....
berichte mal, dann leih ich mir auch mal meinen HP082s aus dem MCXP für den 130x aus
wenns taugt kommt halt noch einer her!
welches ritzel hast Du drauf, sind das auch 0,3modul??
Kommentar
-
Zitat von moby193 Beitrag anzeigenProbeschweben hab ich gerade bei mir im Büro gemachtwann is Feierabend? um 4? Ich will jetzt endlich ein Video mit dem hp08.
Das ist doch der hp08 2s beim Berthold oder ? Mir gibt er ja keine Antwort. Und ein Video von seinem Umbau gibts auch noch nicht...
"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
dogy
Zitat von Diablol Beitrag anzeigender hp08 2s beim Berthold oder ?
Kommentar
-
moby193
ja das ist er der 8g 2S also ich hatte keine Probleme mit Ihm.
Ich glaube 2 S reichen asolut aus... was das ding beim Probeschweben scho an schub entwickelt hat... Hammer.
Ja ich bin Selbstständig....... da geht das mal eben nebenher.... lach
Ritzel habe ich bestellt sind aber noch nicht da, habe jetzt mal das Originale 11 drauf, Modul ist 0,4.
lg
Bernd
Kommentar
-
LawnMover/RC
Hab gerade zwei weitere 130x in den Händen gehabt.
Könntet Ihr bitte mal etwas für mich Testen. Hold auf 0% Gas (oder 10% bei der DX6), erste Gaskurve 10% oder 11% flat, zweite Gaskurve 65% flat.
Pitch auf Mitte 0° stellen! Den Heli anstöpseln und Hold danach aus. Jetzt müsste das AS3X laufen und regeln. Mal wie wild an Nick/Roll rumrühren. Danach das Heck zwischen voll links und voll rechts mehrfach bewegen. Bleibt bei Euch der Heckservo auch irgendwann stehen? Ist bei allen 3 mir jetzt vorliegenden Exemplaren der Fall!
Danke.
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
scorti
Kommentar
-
Horatio
Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigenHab gerade zwei weitere 130x in den Händen gehabt.
Könntet Ihr bitte mal etwas für mich Testen. Hold auf 0% Gas (oder 10% bei der DX6), erste Gaskurve 10% oder 11% flat, zweite Gaskurve 65% flat.
Pitch auf Mitte 0° stellen! Den Heli anstöpseln und Hold danach aus. Jetzt müsste das AS3X laufen und regeln. Mal wie wild an Nick/Roll rumrühren. Danach das Heck zwischen voll links und voll rechts mehrfach bewegen. Bleibt bei Euch der Heckservo auch irgendwann stehen? Ist bei allen 3 mir jetzt vorliegenden Exemplaren der Fall!
Danke.
Gruß,
Jörg
die Vibrationen nicht auftraten, wenn die Steuerbrücke links oder rechts
stand, hab ich ihn (ohne Blätter) mit Gier hochlaufen lassen. Nach kurzer
Zeit blieb der dann stehen und rückte erst wieder zurück, wenn der Motor
aus war. Ich konnte das immer wieder machen, das kam zuverlässig.
Aufgefallen ist mir noch, dass die Steuerbrücke anschlug. Normal bewegt sie
sich nicht so weit.
Grüße
Kommentar
-
seijoscha
Na da bin ich ja mal gespannt meiner soll morgen kommen hoffentlich waren das nicht 200Euronen
für die Mülltonne .
Hätte ich doch blöß auf mein Bauchgefühl gehört .
Der Thread ist hier mitlerweile so groß geworden das man gar nicht weiß wo man Anfangen soll
um Porblem Lösungen zu finden .
Kommentar
Kommentar