Ok, Leute,
es gibt offensichtlich einige Wenige, die im Out-of-the-Box- Zustand zufrieden sind.
Dann gibt es einige, die bereits getuned haben und soweit zufrieden sind, auch gut.
Aber, wenn ich mich so in einschlägigen Foren durchlese, dann sind doch die meisten eher unzufrieden. So, wie ich auch.
Ich frage mich, ob Horizon wirklich so vermessen ist, wissentlich ein unausgereiftes Produkt auf den Markt zu bringen, dieses in großen Stückzahlen zu vertreiben, an massenhaft zu verkaufenden Ersatzteilen, die auch nicht besser sind als das verbaute Original, zu verdienen und irgendwann eine V2 nachzuschieben... Eventuell zu einem höheren Preis...
Für mich ist der 130x erst einmal gestorben. Ich werde keine Ersatzteile kaufen, da diese vermutlich der gleiche Krampf sind. Vermutlich werde ich generell um Horizon eine Zeitlang einen Bogen machen, bis mein Zorn verraucht ist.
Ich weiss nicht, irgendwie fühle ich mich verarscht, für solch ein Produkt knapp 220 Euros auszugeben und dann so ein Ergebnis zu erhalten.
MfG
Jochen
Kommentar