@thunderpilot: ich zieh normal 4 Akkus ohne Pause durch. Aber heute war es natürlich schon verdammt warm. vielleicht war das dem guten 3-1 doch zu viel
Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
higginsd
AW: Erfahrungen mit dem 130X
Zitat von Thunderpilot Beitrag anzeigenNaja, das Gebastel sind im Ergebnis auch nur in ein paar Aluteile am Heck... Daran wird es kaum gelegen haben,
Kommentar
-
Thunderpilot
Es war Samstag und hier so um die 20 Grad, also voll im Rahmen. Ich frag mich ob die V-Kurve vielleicht auch den Regler mehr belastet als 100% flat (=mehr Drehzahl).
Und Schrumpfschlauch um ein thermisch belastetes Teil ist wohl auch nicht so eine geniale Konstruktion.
Ich hab nur sonst noch nichts gelesen hier von Problemen mit abgerauchten Boards, daher denke ich, entweder hab ich was ungünstig eingestellt, oder wirklich ein Defekt...
Kommentar
-
Thunderpilot
Zitat von der.stefan Beitrag anzeigenStimmt. Aber Horizon wird genau dies behaupten. Haben sie bei meinem Alu-Heck auch gesagt. Fremdteile = die sind schuld. Besonders kundenfreundlich ist da snicht, aber wenn man so eine verwarzte Gurke wie den 130X produziert hat, da kämpft man um jede noch so kleine Reklamation.
Kommentar
-
Zitat von Thunderpilot Beitrag anzeigenUnd Schrumpfschlauch um ein thermisch belastetes Teil ist wohl auch nicht so eine geniale Konstruktion.
mfgEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
Zitat von Xas Beitrag anzeigenHab die akkus dann nach Gefühl aufgeladen da das Ladegerät was dabei war irgendwie nciht richtig funzt, ständig geblinke rot/grün
Kommentar
-
Zitat von HuberDe Beitrag anzeigenLeute ich habe mein Problem gefunden!!! Nachdem ich jetzt wochenlange einen heftigen Tail Wag hatte und das Ganze mit einem Gain von -10 etwas ausgeglichen habe, wurde es heute wieder schlimmer. Ich habe heute das komplette Heck nochmal umgebaut, neue Lager, neue Welle eingebaut, keine Besserung. Vor 10 Minuten habe ich die MH Heckblatthalter runter gemacht und die Originalen wieder drauf. Was soll ich sagen. Mein Gain ist wieder beim 0 und ich habe kein Tail Wag mehr! Scheiß Tuningteile! 30€ Teile fürn ...
Kommentar
-
Chris_CPX
Hi,
Es steht bestimmt schon irgendwo hier, aber ich finde es nicht.
Ich habe sehr starkes Heckzucken/zittern bei meinem 130x.
Woran liegt das bzw wie bekomme ich es weg?
Danke im voraus
Kommentar
-
Zitat von Chris_CPX Beitrag anzeigenHi,
Es steht bestimmt schon irgendwo hier, aber ich finde es nicht.
Ich habe sehr starkes Heckzucken/zittern bei meinem 130x.
Woran liegt das bzw wie bekomme ich es weg?
Kommentar
-
Chris_CPX
Ok werde ich machen. In der Luft tritt das ganze ziemlich stark auf und macht ihn fast unfliegbar(für mich).
Kommentar
-
schade, ich soll meinen hubschrauber + funke an HH senden weil die platine einen weg hat....
ich glaub den gehts dort echt nicht ganz gut, ich flieg den karren jetzt so lange bis er schrott ist und dann war es das für mich.
die zauber einstellung mit der sie meinen heli wieder hinbekommen wollen, haben sie mir leider nicht gesagt.... klar die wollen dafür aber auch 30€ haben ( nur für das einstellen am sender )
Kommentar
-
GTO
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenich flieg den karren jetzt so lange bis er schrott ist und dann war es das für mich.
sehe ich genau so....
die kleinen Helis kosten mich mehr als mein 300x....
für das Geld was ich schon rein gesteckt habe, müßte ich hier ein High-End Heli stehen haben....
aber das ding fliegt noch nich mal....Zuletzt geändert von Gast; 18.06.2013, 17:07.
Kommentar
-
GTO
tja, bei mir steht der 450 Rex schon.....
ich werd von den auch kein mehr kaufen...vieleicht nochmal ein MSR für den Winter....für drinen...damit man in übung bleibt..
Kommentar
Kommentar