Fliege die ohne Knubbel. Die kann man wenigstens nach bestellen
Erfahrungen mit dem Nano CPX
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem Nano CPX
Fliege die ohne Knubbel. Die kann man wenigstens nach bestellen
-
Hi,
Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenMoin zusammen..
Meine MH Alu TS kam gestern
Am Wochenende in der Halle werde ich mal fleißig testen ..
LG Tom
ßberleg mal, wie viele User hier schon Alu-Taumelscheiben und diverse andere Upgrades gekauft haben.
ßberleg mal, was hier los ist, wenn jeder dieser Piloten jetzt ein Post ins Forum schreibt, weil seine Alu-TS angekommen ist.
.......
Ein Testbericht, ok, ... aber das da oben will glaub ich keiner lesen und vermüllt nur das Forum.
Das ist kein Chat.
Sorry für die harten Worte, ist aber meine Meinung und musste einmal sein.
Walter
Kommentar
-
[persönliche Meinung: ON]
Bei 2719 Beiträgen findet man eh nichts mehr in solchen Threads. Drum auch völlig okay wenn Themen immer wieder kommen und sich jemand, für den das neue ist, sich einfach freut. Hab auch erst seit kurzen den NCPX und mit Sicherheit nicht den Thread durch gelesen.
Wenn ich ne Frage hätte würd ich die hier auch stellen, die mit Sicherheit schon beantwortet wurde...
jm2cent
[persönliche Meinung: OFF]
Gruß, Johannes
Kommentar
-
helikind
Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenFliege die ohne Knubbel. Die kann man wenigstens nach bestellen
Habe heute nach erneuter Nachfrage wieder eine eher ausweichende Antwort erhalten.
Zitat von HorizonHobbyHallo,
die Blätter sind im Zulauf. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld
Danke, dass Sie Horizon Hobby kontaktiert haben!
Thank you for contacting Horizon Hobby!
Mit freundlichen Grüßen/ Best regards
Horizon Hobby Service
Kommentar
-
ich habe HH gerade auch mal wieder kontaktiert, der mir zugeschickte tauschmotor wird irgendwie immer lauter, ich glaub das ding ist nicht so das gelbe vom ei. ich würde sagen er ist gehört etwas lauter als der msr-x, richtig schön am kreischen das teil
Kommentar
-
Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenSorry für die harten Worte, ist aber meine Meinung und musste einmal sein.
[fiktives Quote]
... hab mir gestern neue Blatthalter bestellt...
ABER: Irgendwo muss auch mal "Plauderei/Geschwafel" erlaubt sein (wir sind ja hier nicht in der Universitätsbibliothek), und mit Verlaub: Wenn schon, dann doch lieber hier und nicht in den speziellen Threads ("Brushless", "T&T", "Mods" etc., in denen es bekannterweise schwierig ist, die Lesbarkeit des Thread zu bewahren)...
Meine Meinung - ohne harte Worte(die mir eh nicht zustehen)...
Zitat von johannes0309 Beitrag anzeigenWenn ich ne Frage hätte würd ich die hier auch stellenZuletzt geändert von schubsi; 15.01.2013, 13:41.-==[Schubsi]==-[CENTER]...der mit dem mSR
Kommentar
-
Jungs, das hier ist ein Forum. Keine FAQs. Ein Forum ist da um sich auszutauschen und sein Hobby mit anderen zu teilen. Dazu gehört auch, dass mal jemand was schreibt, was nicht dazu gedacht ist anderen unmittelbar zu helfen.
Würden wir uns auf diese Ebene begeben wollen, müssten auch 99% der augenscheinlich "sachdienlichen" Beiträge erstmal entfernt werden, weil ihnen falsch gezogene Schlüsse zugrunde liegen.
Also - macht euch mal ein wenig locker!
Kommentar
-
Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenHi,
nicht bös sein, aber:
ßberleg mal, wie viele User hier schon Alu-Taumelscheiben und diverse andere Upgrades gekauft haben.
ßberleg mal, was hier los ist, wenn jeder dieser Piloten jetzt ein Post ins Forum schreibt, weil seine Alu-TS angekommen ist.
.......
Ein Testbericht, ok, ... aber das da oben will glaub ich keiner lesen und vermüllt nur das Forum.
Das ist kein Chat.
Sorry für die harten Worte, ist aber meine Meinung und musste einmal sein.
Walter
In dem Thread hier ist nen Haufen Müll dabei und ich filter den auch nicht raus und halte ihn jedem dann vor
Bin froh , daß es viele so sehen wie ich
Jedenfalls hab ich mich über den Erhalt der TS gefreut , zumal ich 4 Wochen drauf warten musste..
Der Bericht wird schon folgen , wenn ich damit geflogen bin ..
In diesem Sinne nicht alles so ernst nehmen und sich häufiger mal an die eigene Nase fassen
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Athrie
ich habe mal 2 kleinere fragen bzw probleme, die ich nicht in den griff bekomme.
zum einen driftet mein nano beim gieren nach links hinten weg, was den rundflug im kleinen zimmerchen echt zur herausforderung macht. woran kann das liegen?
zum zweiten: nach meinem letzten crash und dem zerlegen und reparieren liegt der kleine leider nicht mehr so ruhig in der luft sondern faengt an kreise zu ziehen und zwar recht schnell. zwar eine gute uebung fuers nase- und seiteschweben aber sollte ja eigentlich nicht sinn der sache sein. woran koennte das denn liegen?
gruesse und danke im vorraus
Kommentar
-
Zitat von Athrie Beitrag anzeigenich habe mal 2 kleinere fragen bzw probleme, die ich nicht in den griff bekomme.
zum einen driftet mein nano beim gieren nach links hinten weg, was den rundflug im kleinen zimmerchen echt zur herausforderung macht. woran kann das liegen?
zum zweiten: nach meinem letzten crash und dem zerlegen und reparieren liegt der kleine leider nicht mehr so ruhig in der luft sondern faengt an kreise zu ziehen und zwar recht schnell. zwar eine gute uebung fuers nase- und seiteschweben aber sollte ja eigentlich nicht sinn der sache sein. woran koennte das denn liegen?
gruesse und danke im vorraus
beim driften hab ich keine ahnung, aber bei dem kreise ziehen evtl schonhast du bei der rep. die BLW raus gehabt oder nachgezogen ? ich hatte diese bei mir mal etwas fester angezogen und schon hatte er so ein verhaten wie damals der msr mit dem TBE, ich hab gedacht ich guck nicht richtig
Kommentar
-
Zitat von Athrie Beitrag anzeigenzum einen driftet mein nano beim gieren nach links hinten weg, was den rundflug im kleinen zimmerchen echt zur herausforderung macht. woran kann das liegen?
Kommentar
-
Zitat von tasse Beitrag anzeigenWenn du die Nase nach links drehst, steht der Heckrotor so, dass er nach vorne und den Heli somit nach hinten schiebt. Kein Heli steht ohne Korrektur still wenn man ihn dreht. Ausnahme natürlich die mit FBL und Pirouettenkompensation.
Kommentar
-
Athrie
@ campi3 : BLW war draussen, die wurde ausgetauscht, die alte war verbogen. ok, ein wenig loesen, ich werde es testen heute abend!
@tasse: ok kann ich nachvollziehen. ich drehe bisher immer die nase meist nach rechts (das heck nach links), dort tritt der effekt auf. ausgleichen ja, dachte aber nicht dass das so extrem ist. muss ich wohl mehr ueben.
danke an alle
Kommentar
-
kasperle
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenich habe HH gerade auch mal wieder kontaktiert, der mir zugeschickte tauschmotor wird irgendwie immer lauter, ich glaub das ding ist nicht so das gelbe vom ei. ich würde sagen er ist gehört etwas lauter als der msr-x, richtig schön am kreischen das teil
MCPX like und hält bis jetzt am längsten .
Kommentar
Kommentar