Einklappen
X
-
petrus
AW: Blade Nano CP X - Erfahrungsthread
Zitat von Athrie Beitrag anzeigen
-
Hallo,
ich habe gerade meinen ncpx von Horizon zurück bekommen, mit der Aussage, dass keine Fehler feststellbar waren.
Meine Frage ist dann, muss man damit Leben,
- dass der Spurlauf nicht gerade ist?
- dass die Heckfinne ständig hochfrequent vibriert?
- dass das Flugverhalten "eigen" ist?
Mit "eigen" meine ich, dass es bei mir so ist, wenn ganz kurz den Befehl für Nick nach vorne geben, dass er diesen nur kurz ausführt und dann anfängt nach links abzudriften.
Ist das bei euch auch so?
Mein mcpx fliegt bis auf das nicht haltende Heck dagegen nämlich perfekt.
Kommentar
-
ist bei mir definitiv nicht so.
würde nochmal bei HH anrufen oder eine Mail an die Abteilung "zufriedene Kunden" schreiben was die sich so unter einem fehlerfreien Heli vorstellen
mein Beileid
mein Nano fliegt sich wirklich sehr gut. (bis auf die hier so oft besprochene Motorschwäche...)
flo
Kommentar
-
Hallo, nachdem ich jetzt mit meinen Nano so ca. 20 Schwebeflüge hinter mir habe tritt auch schon das erste Problem auf. Im Normal Mode fliegt er sich ganz gut, bin wirklich begeistert von den kleine Heli. Aber sobald ich nun auf Stunt Mode schalte ist er nicht mehr steuerbar. Er steigt sehr schnell nach oben, genauso schnell wieder nach unten so das ich gar nicht mehr mit den Steuern mit komme. Das hat er davor nicht gemacht.Was ist denn da nicht in Ordnung?
Gruß Roland
Kommentar
-
marix
Eventuell ist ein zu hoher Pitchwinkel dafür verantwortlich, oder Du musst Dich erst daran gewöhnen.
Wenn ich meine Microhubis ne Weile nicht geflogen habe, dauert es einen kurzen Moment, bis ich wieder justiert bin.
Welche Funke benutzt Du?
Gruß
Marco
Kommentar
-
marix
Zitat von petrus Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen wie ich am besten die Motorhalterung nach einem Tausch des Heckrohrs durch einen Vollcarbonstab auf diesen geschoben bekomme? Die Heckmotorkabel sind im Weg, so, dass ich die Halterung nicht raufgeschoben bekomme. Will die kleinen lackierten Dinger auch nicht verletzen.
Gruss,
Peter
Kommentar
-
Hi,
ich glaube Marco hat recht, wenn ich vom grossen Rexi auf den Nano umsteige, dann muss ich meine interne Bildwiederholungsfrequenz auf 400Hz stellen und den Hauptprozessor zwischen meinen Ohren übertakten, so fix wird das ;-)
*grins über beide Backen*
Grüße,
Gerd
Kommentar
-
tobias-97
-
Sagt mir lieber mal wo ich den Nano am besten bestelle. In welchen Shops wird denn hier am meisten bestellt?
Ich hatte meinen MSR X von Hobbydirekt, aber die bieten den Nano irgendwie nicht an.
(Mein MSR X gefällt mir nämlich von Tag zu Tag weniger... Der macht einfach zu viel selber.)
Kommentar
-
Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigenWenn man nen 450er als großen heli bezeichnet hab ich das problem auch
Kommentar
-
Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenSagt mir lieber mal wo ich den Nano am besten bestelle. In welchen Shops wird denn hier am meisten bestellt?
Ich hatte meinen MSR X von Hobbydirekt, aber die bieten den Nano irgendwie nicht an.
(Mein MSR X gefällt mir nämlich von Tag zu Tag weniger... Der macht einfach zu viel selber.)
Gruß Roland
Kommentar
-
brillo83
Kommentar
Kommentar