Guten Abend zusammen
Also ich verzweifel langsam mit dem Nano.... Als absolut unerfahrener Pilot ist es ja eine absolute Qual etwas daran selbst zu reparieren.... Wenn ich ihn nicht schon so weit Zerpflückt hätte , würde ich ihn Verkaufen...
Nachdem mir das Landegestell im Rahmen abgebrochen ist und ein ausbohr versuch scheiterte - Habe ich mir einen neuen Rahmen bestellt und wollte den alten zerlegen. Ja Pustekuchen -.- .... Ich bekomme die Welle nicht aus dem Rahmen - Die beiden Schrauben oben am Rotorkopf sind ab , aber es bewegt sich nicht einen Millimeter... Verzeit die Schreibweise aber ich hab keine Lust mehr und wage zu Behaupten , das ich mich mit diesem kleinen Fummelskram maßlos überschätzt hab. Hat evtl jemand ein paar Bilder zum ausbau? Oder einen Tipp? Müssen die Blatthalter ab bevor ich den Kopf abnehmen kann? Die wollte ich eigentlich zusammenlassen.
Für Hilfe wäre ich endlos Dankbar - Vielleicht wohnt ja auch jemand im Raum Köln der sich was Verdienen möchte und mir dabei Hilft - Verzweiflung Pur -
Gruß Alex
Kommentar