Macht doch gar kein Spaß wenn der Nano dahin fliegt wo er eigentlich hin soll
Ich fliege auch überhaupt nicht mehr drinnen. Draußen macht es viel mehr Spaß. Wenn dann noch die Wäsche auf der Leine im 45Grad Winkel hin und her schwenkt, ist es eine Herausforderung den Nano dahin zu fliegen wo man ihn gerne haben möchte
Macht doch gar kein Spaß wenn der Nano dahin fliegt wo er eigentlich hin soll
Ich fliege auch überhaupt nicht mehr drinnen. Draußen macht es viel mehr Spaß. Wenn dann noch die Wäsche auf der Leine im 45Grad Winkel hin und her schwenkt, ist es eine Herausforderung den Nano dahin zu fliegen wo man ihn gerne haben möchte
Absolute Zustimmung....draussen wird gerockt
Und wenn er dann wieder von einer Bö um ein paar Meter versetzt wird,
wirds richtig spannend. Der Kleine ist einfach nur genial
wie robust sind eigentlich die Alutaumelscheiben ? Bekomme morgen eine Alutaumelscheibe und frage mich, ob ich sie erst einbauen soll wenn die Stocktaumelscheiben hinüber sind oder doch sofort.
Waaas*
Hab ich das richtig verstandenen:? Ihr seid geflogen dann plötzlich in Teich oder putzeimer rein und raus genommen, Akku raus, trocknen und wieder fliegen??
Waaas*
Hab ich das richtig verstandenen:? Ihr seid geflogen dann plötzlich in Teich oder putzeimer rein und raus genommen, Akku raus, trocknen und wieder fliegen??
Hab ich zwar mit dem Nano noch nicht gemacht, aber damals mit dem 120SR oftmals ordentlich in den Schnee gerauscht. Wichtig aber, sofort abstecken und trocknen lassen!
Das gleiche dürfte auch für den Nano gelten
lg
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
wie robust sind eigentlich die Alutaumelscheiben ? Bekomme morgen eine Alutaumelscheibe und frage mich, ob ich sie erst einbauen soll wenn die Stocktaumelscheiben hinüber sind oder doch sofort.
LG
...sehr robust, überstehen viele Crashs ohne Schaden,
aber wann du sie einbaust, mußt du schon selbst entscheiden!?
Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht.
Nimm die MH. Ein Kumpel hat die RKH und die TS hat sich aufgelöst
Außerdem solltest du wissen, dass die Alu-TS keine Wunder vollbringt. Sie übersteht einen Crash besser und bricht nicht so leicht. Wenn du den Kleinen aber ordentlich einstampfst, mag die TS nicht gebrochen aber evtl. leicht verbogen sein = Bowl Effect.
Wenn der BL mal auftritt nicht vergessen, dass es evtl. auch an der Alu-TS liegt
lg
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Waaas*
Hi,
ich hab schon 20 - 30 x Helis im Aquarium versenkt, von IR Helis über Nine Eagles Solo Pros, Walkeras, mCP x bis eben zum Nano (auch BL).
Noch nie irgendein Problem.
Inzwischen puste ich kurz das Wasser weg und fliege dann ein, zwei Akkus ohne Canopy damit der Wind den Heli schneller trocknet.
...sehr robust, überstehen viele Crashs ohne Schaden,
aber wann du sie einbaust, mußt du schon selbst entscheiden!?
Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht.
Gruß Gert
Ging darum, dass wenn sie schnell brechen, würde ich sie erst schonen und die Stockscheiben weiter nutzen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar