Erfahrungen mit dem Nano CPX
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem Nano CPX
Mit dem ganzen Kleber, Zwirn, Epoxy usw.?
Bei der Suche auf eine TS bin ich auf folgendes Set gestoßen:
*~ MH-NCPX-PWRR CNC Power Set rot [Blade nano CPX TUNING] ~* | eBay
Lohnt sich das oder ist das Zeug außer der TS einfach nur Geld raus geworfen? Irgendwo ein alternatives Angebot?
Wie schnell ist das Zeug krumm?
Kommentar
-
kann sich jemand vorstellen das sich ein heckausleger der wohl gerissen ist und sich schon extrem weit verdrehen lässt ( und auch so stehen bleibt ) zu einem erhöten stromverbrauch führen kann ?
da ich nun aber so oder so den heckausleger tauschen möchte, würde ich gerne mal wissen wo ihr den passenden carbonstab dafür bekommen habt ? in dem modellbauläden wo ich immer hinfahre bekomme ich immer nur als kleinste grösse 2,5mm stab.
Kommentar
-
Ich habe meine Heckausleger als 1-Meter Stücke bei Conrad Elektronik bekommen.
Zu Deinem Set: Ohne BL Umbau würde ich das nicht machen. Zu schwer. Die Steigrate geht voll in den Keller. Einfach nur TS und gut isses.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Zitat von manu.munich Beitrag anzeigenEinfach nur TS und gut isses.Es ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar
-
Alles klar, dann gibts nur die TS mit der Führung für hinten. Danke!
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenwieviel schwerer als die orig. werden die wohl sein ?
Sehr schön, ganz schön schwer, und der Lack ist wohl zu hart, bei Crashs geht dann
eben nicht die Haube kaputt, aber der Lack bekommt Risse.nCPX - mCPX BL - T-Rex 250 - 450X - Chase 360 - DX6i - DX9
Kommentar
-
Zitat von Onkel Opa Beitrag anzeigenGuckst Du
Sehr schön, ganz schön schwer, und der Lack ist wohl zu hart, bei Crashs geht dann
eben nicht die Haube kaputt, aber der Lack bekommt Risse.
thema erledigt
Kommentar
-
Das würde sich langsam bei mir wirklich rentieren.
Hast Du mal enen Link zur Haube? Wie schwer wird das laminiert?
Dann noch einen 3D Drucker für Landegestelle und ich bin glücklichZuletzt geändert von manu.munich; 26.10.2013, 20:59.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
airspace3
Ein Laminiergerät ist nicht unbedingt nötig, entweder selbstklebende Klarsichtfolie drüberkleben oder noch besser auf Fotopapier ausdrucken. Das hat den Vorteil das die Energie das Papier zerreißt und nicht die Pins. Ich nutze am BL gerne die eHelis Hauben, hab schon überlegt die für den Nano ein bißchen zurechtzustutzen,da könnte man wahrscheinlich auch normales Papier nehmen, passende wären natürlich prima...
Gruß Phil
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von Rc-Pilot Beitrag anzeigenich habe mir aus dem Netz eine Haube ausgedruckt, mit Folie laminiert und ausgeschnitten.
Ich laminiere meine mCP X Hauben immer einseitig.
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
Kommentar