Gruß Itze
Erfahrungen mit dem Nano CPX
Einklappen
X
-
Itzehoer
AW: Erfahrungen mit dem Nano CPX
Zitat von Michael_ Beitrag anzeigen
Gruß Itze
-
Michael_
Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigen.............bestell ich mir lieber eine Haube vom Nine Eagle Solo Pro V2 im 10ner Pack beim Cinamann pro Haube bei ca. 2,50 Eus.
Gruß Itze
ja dann schick mal einen link. ich hatte auf jeden fall heute spass und keine langeweile
Kommentar
-
Michael_
Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigen.............Nine Eagle Solo Pro V2 im 10ner Pack beim Cinamann pro Haube bei ca. 2,50 Eus.
Gruß Itze
suchst du noch?????
Kommentar
-
ukhh
Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigenSorry, aber dürfte hier schon lange durch sein das Thema. Wenn ich mal die Kosten aufrechne für Tinte, Papier, evt. laminieren, meine Zeit, bestell ich mir lieber eine Haube vom Nine Eagle Solo Pro V2 im 10ner Pack beim Cinamann pro Haube bei ca. 2,50 Eus.
Gruß Itze
Kommentar
-
Itzehoer
Brauch ich nicht suchen, weiß ja das ich sie bei HK gekauft hab,
Gruß ItzeAngehängte Dateien
Kommentar
-
kann mir einer von euch sagen, ob in diesen rahmen der HP03s passt ? also ohne das ich am rahmen basteln muss. ich habe den HP03s mit dem adapterstück unten am motor ( siehe link )
Zuletzt geändert von Campi3; 02.10.2014, 18:44.
Kommentar
-
Ja, der passt, Du brauchst nur 6 Spacer für die Rollservos, aber die müsstest Du ja
noch von dem HKRC-Kit haben, und ggf. längere Schrauben.Zuletzt geändert von Onkel Opa; 02.10.2014, 20:05.nCPX - mCPX BL - T-Rex 250 - 450X - Chase 360 - DX6i - DX9
Kommentar
-
Zitat von Onkel Opa Beitrag anzeigenund ggf. längere Schrauben.
längere schrauben waren bei dem HKRC set auch dabei, das du aber noch im kopf hast was ich gekauft habe .......
mein jetziger orig. rahmen ist unten an der motor aufnahme komplett gebrochen, sogar dieses kleine carbon teil zur veratärkung hat es zerlegt. leider hat rc-heaven seinen tuning rahmen nicht auf lager, der würde mir deutlich besser gefallen ( auch wen ich dann einen neuen HP03 brauche )
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenlängere schrauben waren bei dem HKRC set auch dabei
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigendas du aber noch im kopf hast was ich gekauft habe .......nCPX - mCPX BL - T-Rex 250 - 450X - Chase 360 - DX6i - DX9
Kommentar
-
Michael_
@Itzehoer wäre nur schön wenn du andere an dem link zum kauf teilhaben lassen würdest!
PS ich würde nicht drum bitten wenn ich es selber gefunden hätte, aber deinen preis von 2,5 euro finde ich niergens.Zuletzt geändert von Gast; 03.10.2014, 12:00.
Kommentar
-
tja ich denke mit meinem nano werde ich sobald nicht mehr fliegen können. der rahmen ist an der motoraufnahme gebrochen und hat die verstärkung aus carbon gleich mit in den himmel genommen ( auch gebrochen ). der tuning rahmen von microheli ist mir doch irgendwie zu teuer und der rahmen von rc-heaven nicht lieferbar. ein orig. rahmen kommt nur in frage wenn ich die verstärkung für diesen aus carbon irgendwo finde.... und genau hier beginnt das problem. ich kann dieses teil nur bei nanoheli finden und dort ist es mir viel zu teuer ( 20€ + sachen die ich garnicht brauche ).
ich überlege nun ob ich den "rest" vom meinem nano inkl dem brushless kit verkaufe und ganz neu starte, also neuer nano und evtl das brushless kit von HH.
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenich kann dieses teil nur bei nanoheli finden und dort ist es mir viel zu teuer ...nCPX - mCPX BL - T-Rex 250 - 450X - Chase 360 - DX6i - DX9
Kommentar
-
Zitat von Onkel Opa Beitrag anzeigen
eine andere möglichkeit wäre eine cfk platte zu kaufen und selber was anfertigen, nur mit was will man cfk sägen ? das material was ich benötige bzw die menge kosten nur ein paar euro, wäre also nicht das thema.
Kommentar
-
dieses cfk teil ist leider so toll zerbrochen das man es nicht mehr als vorlage nutzen kann
auf der suche nach einer weiteren alternative habe ich diesen rahmen gefunden und gleich mal bestellt:
Xtreme NACPX14 Carbonhauptrahmen - Trade4me RC-Modellbau
mal sehen wie der so ist und wie lange er halten wird, die kombination solche kleinen cfk teile mit schrauben zu verbinden kenne ich schon von meinem msr landegestell...... leider reißen die löcher für die schrauben sehr schnell aus.
Kommentar
Kommentar