Hallo Walter, hallo Konrad,
Das mit der 1mm Welle klingt natürlich sinnvoll. Einziger Nachteil ist dann, dass das Kit im Gegensatz zu den Einzel-Komponenten nicht lagernd ist und ich hoffen muss, dass ich beim nächsten Schub eins abbekomme.
Weiß einer um welchen Motor es sich dann bei Berthold handelt? Scheint ja nicht der SE zu sein und wenn der SPE eine 1mm Welle hat, auch nicht der SPE.
Der wird ja mit einer Schraube befestigt? Finde ich prinzipiell ja mal bei Austausch o.ä. interessanter, bei Dylan wird ja eingeklebt.
Ein bißchen OT: Mit flashen kenn ich mir zwar (noch) nicht aus, aber wenn ich schon bei AD bestelle, pack ich vielleicht doch den Stick gleich mit ein. Marco (marix) schrieb in diesem Thread dass es wohl im Forum eine Anleitung für einen Selbstau-Stick gibt. Das würde mich interessieren, hat da jemand noch einen Link parat?
Konrad, habe in deinen vorherigen Beiträgen schon gelesen dass du mit Pattex gut fährst. Da gibt es nun ja auch recht viele Varianten, welchen verwendest du denn? Alleskleber, Kraftkleber, etc.?
Danke und Gruß
Philipp
Kommentar