Carbonaufkommtel??? Meinst LG?
Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
-
Worker -
AW: Blade 180 CFX
Aufkommtel ist Kult hier.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Aber warum Aufkommtel und nicht Aufkommteil?Zitat von manu.munich Beitrag anzeigenAufkommtel ist Kult hier.
EDIT: Achso der Schöpfer war noch zusätzlich der deutschen Sprache nicht mächtig
Zuletzt geändert von soundmaster; 07.07.2015, 23:37.
Kommentar
-
Schau mal hier:
Aufkommtel - Der RC-Heli - vBulletin-Lexikon - RC-Heli Community
Und lies Dir mal den verlinkten Thread durch. Das macht Freude.
Kommentar
-
Mh? Ich bevorzuge Landegestell also Deutsch . Sonst wäre ich in einem Englischen Forum.
Zum Carbon Landegestell..
Mein Kollege sein CFK Landegestell hält das Motor ausschalten bis jetzt gut aus und es macht den Heli noch etwas schnittiger im aussehen.
Kommentar
-
Der Begriff "Aufkommtel" ist doch so was von deutsch!!!Zitat von Manfred Beitrag anzeigenMh? Ich bevorzuge Landegestell also Deutsch . Sonst wäre ich in einem Englischen Forum.
Kommentar
-
Ja klar , deshalb das D ...Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenDer Begriff "Aufkommtel" ist doch so was von deutsch!!!

Kommentar
-
Ich konnte leider noch immer die Servoarme nicht als Ersatzteil finden.Zitat von Bocanegra Beitrag anzeigenMeine originalen Servoarme mit Saver Mod halten nicht mehr, darum müssen nun neue her.
Leider finde ich diese aber nicht als Ersatzteil, kann mir hier bitte jemand mit der Ersatzteilnr. weiterhelfen.
Morgen komme ich beim örtlichen Händler vorbei, ohne Nummer geht da gar nix
Zudem habe ich beim suchen, die Lynx Heckantriebswelle mit Gear Protection gefunden, taugt die was?
Wurde hier sicherlich schon besprochen, allerdings nicht auf den letzten paar Seiten
Kommentar
-
Worker
Ich habe ihm eine PN geschickt.
Links zu diversen Shops setze ich hier nicht rein.
Keine Lust auf Mecker.
Kommentar
-
Danke aber das sind die Lynx Servoarme die ich auch gefunden habe.Zitat von Worker Beitrag anzeigenIch habe ihm eine PN geschickt.
Originale Servoarme scheint es wirklich nicht als Ersatzteil zugeben, dann muss ich wohl die von Lynx bestellen.
Kommentar
-
Worker
Kommentar
-
Blade 180 CFX
Die Haubengummies gibt es auch nicht einzeln! [emoji37]
Weiß zufällig jemand von welchem anderen Heli die passen könnten?
Ich weiß, dass es welche von Microheli gibt, aber mein local dealer hat die nicht und ich will nicht wegen eines 3€-Artikels 4€ Porto zahlen (bei freakware).
Kommentar

Kommentar