Wenn die Taumelscheibe so lange hält würde ich bei der Taumelscheibe auch bleiben.
Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
Worker
AW: Blade 180 CFX
Wenn die Taumelscheibe so lange hält würde ich bei der Taumelscheibe auch bleiben.
-
Fliegt er denn durch die Alu Taumelscheibe besser?
LG AlexGaui X3
Logo 600SX
Kommentar
-
Der fliegt doch 1A mit der Stock. Bin jetzt bei über 150 FlügeZitat von Fast Heli Flyer Beitrag anzeigenFliegt er denn durch die Alu Taumelscheibe besser?
LG Alex
Kommentar
-
Also ich finde auch tunning nur wenn es sinn macht.
Zb haube oder landegestell oder sachen für die sichtbarkeit.
GrußLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Die Plastik-TS funktioniert zwar, hat aber von Beginn an viel Spiel. Ich habe ein MicroBrain im 180er und die Alu-TS brachte deutliche Verbesserungen. Pirouetten funktionieren nun 1A.
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die HRW vom 180 cfx ist? Hat die den gleichen Durchmesser, wie die vom 130er?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Worker
Kommentar
-
-
Worker
Natürlich. Nichts anderes.Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenFliegt noch wer hier die SLS APL V2 450 mah 3s Lipos ?
Die originalen Akkus benutze ich nicht. Bei meinem 2ten 180er habe ich den original Lipo gleich beim Händler gelassen.
Kommentar
-
Ich ebenfalls.
2x SLS, 1x MyLipo (500mAh) und 1x Stock Akku.
Der Stock Akku hat bei gleicher Behandlung der Packs als erster nach ca. 50 Flügen die Hufe hoch gezogen und stark gebläht, die anderen verrichten noch problemlos ihren Dienst.
Am meisten "Druck" haben die SLS.
Kommentar
-
Der eigentliche Grund warum ich Frage ist das ich damit nicht zufrieden bin. Sie haben deutlich weniger Druck als der Stock Lipo.Zitat von Worker Beitrag anzeigenNatürlich. Nichts anderes.
Die originalen Akkus benutze ich nicht. Bei meinem 2ten 180er habe ich den original Lipo gleich beim Händler gelassen.
Aber ich verstehe nicht warum das so ist. Ok der Stock hat 30/60c und die SLS APL 25/50 aber das es so stark spürbar ist kommt mir komisch vor. Man sagt ja auch das SLS so gut sein sollen.
Naja vielleicht kannst du mir keine Meinung dazu sagen.
@Heinzegg: Auch die SLS APL V2 oder die anderen???Zuletzt geändert von soundmaster; 21.07.2015, 17:26.
Kommentar
-
Worker
Wenn Dir die Leistung nicht reicht versuche doch die XTron mit 30/60 C oder die MyLipo.
Kommentar
-
Glaubst du das der XTron druckvoller ist?Zitat von Worker Beitrag anzeigenWenn Dir die Leistung nicht reicht versuche doch die XTron mit 30/60 C oder die MyLipo.
An den langen Kabeln von den SLS APL kann es ja nicht liegen oder?
Kommentar

Kommentar