Sollte nicht an den Kabeln liegen, mMn.
Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
Worker
-
AW: Blade 180 CFX
Zitat von heinzegg Beitrag anzeigenSry sind bei mir auch die xtron habe gerade geschaut. Die haben gefühlt mehr Druck aber vll hat ja den Stock schon länger seine ursprüngliche Kraft verlassen, habe also keinen direkten Vergleich
Kommentar
-
Ich habe auch die Xtrons. Bin sehr zufrieden damit fliege damit Rainbows die zu Tic Tocs werden sollen Flips und Piroflips.
Außerdem mache ich damit auch malSpeed Einlagen mit großen Loops.
Ich finde die Haben genug Druck .
LG AlexGaui X3
Logo 600SX
Kommentar
-
Worker
Wie lang sind die Anschlusskabel bei dem XTron?
Für normalen Rundflug reichen mir die APL.
Kommentar
-
Worker
Kommentar
-
12cm ist das Kabel dass an den Regler geht bei den Xtrons.
LG AlexGaui X3
Logo 600SX
Kommentar
-
Worker
Ich habe heute genauer drauf geachtet ob bei meinem sanften Flugstil die Drehzahl, mit dem APL, einbricht.
Nur bei Abfangmanöver, mit Vollpitch, bricht die Drehzahl minimal ein. Allerdings bei der Gasgeraden von 25%.
Mir ist das egal. Da kann ich gut mit leben.
Kommentar
-
Zitat von Worker Beitrag anzeigenIch habe heute genauer drauf geachtet ob bei meinem sanften Flugstil die Drehzahl, mit dem APL, einbricht.
Nur bei Abfangmanöver, mit Vollpitch, bricht die Drehzahl minimal ein. Allerdings bei der Gasgeraden von 25%.
Mir ist das egal. Da kann ich gut mit leben.
Ich werde mal die SLS Xtron probieren.
Kommentar
-
Zitat von Worker Beitrag anzeigen
Wie kommst Du zu dieser Meinung? Die XTron's haben eine höhere Entladerate
Kommentar
-
Die Xtrons für den Blade 180cfx haben eine Entladerate von 30/60c .
Die Apl Magnum nur 25/50c . Die Xtrons für den Blade 180cfx haben also eine höhere Leistungsfähigkeit.
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden.
LG AlexGaui X3
Logo 600SX
Kommentar
-
Zitat von Fast Heli Flyer Beitrag anzeigenDie Xtrons für den Blade 180cfx haben eine Entladerate von 30/60c .
Die Apl Magnum nur 25/50c . Die Xtrons für den Blade 180cfx haben also eine höhere Leistungsfähigkeit.
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden.
LG Alex
Kommentar
-
Also ich fliege die gaaaaanz billigen Dymond 450 mah max. 50c, komme damit auf 3min. 45sec. bei der 100er Gasgeraden.
Nur mal so nebenbei, seit ein paar Tagen zieht mir der 180er bei der hunderter Gasgeraden abwechselnd nach roll links oder rechts. Bekomme das nur weg, wenn ich dann wieder auf die 75er Gasgerade runter schalte. An der Mechanik kann es eigentlich nicht liegen da ich einen neuen DFC Kopf + Carbon HRW und BLW aus Stahl verbaut habe. Wenn ich den Heli vor mir schweben lasse, kann ich keinerlei Vibs feststellen. Das selbe Verhalten hatte ich auch mit dem MH Kopf. Kennt da jemand eine Lösung für??? Fliege Zur Zeit mit 14° Collective (zum ausgleich), finde das aber ziemlich doof zu fliegen....
Kommentar
Kommentar