Irgendwie kann ich ihn nicht mehr auf der HH Seite finden oder ich bin blind
Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
AW: Blade 180 CFX
Blade 180 CFX BNF BasicZitat von Holger K Beitrag anzeigenIrgendwie kann ich ihn nicht mehr auf der HH Seite finden oder ich bin blind
Kommentar
-
ßber die Suchfunktion hatte ich ihn dann auch. Nur in der Gesamtansicht sehe ich ihn nicht mehr. Ein Kollege will ihn kaufen und der hatte mich darauf gebracht, weil er ihn auch nicht gefunden hat.3 x Blade 450X |2 x Blade 300X |2 x Blade 130X |3 x Blade mCPX BL |4 x Blade nCPX(s) Nano
Kommentar
-
Stimmt da ist er nicht mehr gelistet. StrangeZitat von Holger K Beitrag anzeigenßber die Suchfunktion hatte ich ihn dann auch. Nur in der Gesamtansicht sehe ich ihn nicht mehr. Ein Kollege will ihn kaufen und der hatte mich darauf gebracht, weil er ihn auch nicht gefunden hat.
Kommentar
-
Worker
Moin.
Unglückliche Homepage. Da sind auch noch Modelle gelistet die nicht mehr hergestellt werden.
Kein Grund sich Gedanken zu machen.
Gruß
Worker
Kommentar
-
Kommentar
-
Wo findet man den 180CFX nicht mehr? Der wird sowohl als Bestseller wie auch an dritter Stelle der Blade-Helis auf der HH-Seite geführt.
Grüße
AndreasGrüße von Andreas
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Es geht um die deutsche HH Seite. Da findet man ihn tatsächlich nur per Suchfomular und sonst ist er nicht gelistet.Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenWo findet man den 180CFX nicht mehr? Der wird sowohl als Bestseller wie auch an dritter Stelle der Blade-Helis auf der HH-Seite geführt.
Grüße
Andreas
Kommentar
-
Worker -
Hab meinen grad relativ grob geerdet und war mit TH zu langsam. der Schaden hält sich aber in Grenzen.
Schaden: Hauptzahnrad, Heckritzel, Starrantriebswelle, Landegestell, u Haube leicht eingerissen.
Heckritzel tauschen ist allerdings nicht wirklich lustig, aber trozdem nach kurzem vorbei - schon wieder flugbereit.
Blade 180 cfx
Spektrum Dx 6
Sim: Next
Kommentar
-
Achtung an alle die die Lynx Heckblätter Fliegen!!!
Meine sind heute mitten im Flug abgerissen
Nach dem Crash sah es dann so wie auf dem Bild aus.
Ein Heckrotorblatt War komplett weg und nicht mehr wiederzufinden. Dass andere ist hinter dem Blattanschluß gerissen.
LG AlexGaui X3
Logo 600SX
Kommentar
-

Kommentar