Kann es sein das du ohne Akkurutsche fliegst?? Hast du noch irgend was an dem Heli gemacht, um den Regler einzubauen??
Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
AW: Blade 180 CFX
Zitat von heligledis Beitrag anzeigenVon welchem Adapterdingens sprecht ihr eigentlich? Ich kenne nur den USB-ADAPTER, mit dem man den Heli mit dem PC verbinden kann, um Updates auf den Heli zu laden. Gibt es jetzt auch ein Kabel mit Kopfhörerbuchse?
LG
Stefan
Kommentar
-
Ok! So hab ich das auch gem8. Werde den Schlitz aber mittig nach unten hin nochmal 2mm auf beiden Seiten runter Schleifen das ich dass Velcroband noch mit rein bekomme... Kannste nochmal ein Detailbild posten?? Mich würde mal interessieren, wie es bei dir von der Seite aussieht...
Kommentar
-
Zitat von Seba Beitrag anzeigenSchon mal gegooglet? Mich hats 0,34 Sekunden Zeit gekostet.... LX1387 Findeste bei Live-Hobby..
Na klar hab ich das.
Danke
Hab es nicht gefunden.
GrußLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Hi zusammen!
mit meinem 180 bin ich eigentlich, was die Flugeigenschaften amgeht, sehr zufrieden. Nur die Flugzeit dürfte gerne etwas länger sein. 450 SLS nur knappe 3 Minuten... Habt ihr gute Ansätze die Flugzeit zu erhöhen? DZ, Akkus, Gewicht, etc...?
Gruß MartinProtos 500, Protos Max V2, Epsilon Competition V2, DJI F550, DX18G2
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenDrehzahl auf 75% setzen. Ich fliege 5 min soft 3d mit den 450ern.Protos 500, Protos Max V2, Epsilon Competition V2, DJI F550, DX18G2
Kommentar
-
Zitat von Martin83 Beitrag anzeigenEine DZ Stufe hab ich auf 75, die andere auf 100. Komm im 3D Flug aber nicht über 3 Minuten. Hat jemand die 550er MyLipos mal versucht?Größere Lipos kämen für mich nicht in Frage, dann wird die Kiste noch schwerer.
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Ich glaub ich verwende zu wenig Loctite...
.. gestern ist mir der Heckblatthalter mit samt Heck weggeflogen.
Die BLW Schraube ist wohl rausgegangen.
Hab den Lynx Aluhalter leider nicht mehr finden können..
Jetzt hab ich wieder die Originalen drauf.
Danach mal probeflug in der neuen Halle
Kommentar
-
-
Zitat von Martin83 Beitrag anzeigenEine DZ Stufe hab ich auf 75, die andere auf 100. Komm im 3D Flug aber nicht über 3 Minuten. Hat jemand die 550er MyLipos mal versucht?
Bau ihn doch auf 4s um....
Kommentar
Kommentar