Mir ist das ganze schon drei mal passiert. Das letzten Servo (EFLRDS76TJ) von E-Flite war direkt aus der Verpackung Schrott. Und der Kackvogel aus dem Laden hat mir die Gelder nicht wieder gegeben... Futter für die Gelbe Tonne....
Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
Hanspeter
AW: Blade 180 CFX
habe das mit dem Bindingstecker versucht auch habe ich ein gutes Servo darangesteckt selber effekt dann das an den Einstellungen liegen oder ist doch der Empfänger defekt jedes Servo findet keinen nullpunkt auf dem Steckplatz wenn ich das Servo von Heck auf einen anderen Steckplatz mache dann geht es auf Null und kommt auch nach dem Steuern zurück auf null
An Gaskurve oder Pitchkurve kann es ja auch nicht liegen glaub ich schick ihn mal ein
Hp
Kommentar
-
Zitat von Hanspeter Beitrag anzeigenhabe das mit dem Bindingstecker versucht auch habe ich ein gutes Servo darangesteckt selber effekt dann das an den Einstellungen liegen oder ist doch der Empfänger defekt jedes Servo findet keinen nullpunkt auf dem Steckplatz wenn ich das Servo von Heck auf einen anderen Steckplatz mache dann geht es auf Null und kommt auch nach dem Steuern zurück auf null
An Gaskurve oder Pitchkurve kann es ja auch nicht liegen glaub ich schick ihn mal ein
Hp
Kommentar
-
Zitat von Seba Beitrag anzeigenMir ist das ganze schon drei mal passiert. Das letzten Servo (EFLRDS76TJ) von E-Flite war direkt aus der Verpackung Schrott. Und der Kackvogel aus dem Laden hat mir die Gelder nicht wieder gegeben... Futter für die Gelbe Tonne....
dann kann sich auch der Händler nicht gegen eine Nachbesserung sträuben.
Sagen wir mal einmal Servo tauschen, wenn dann wieder aus der Packung
defekt Wandelung, also Geld zurück. Wenn Du den allerdings als K...vogel
oder ähnlich bezeichnet hast, dann hat er vermutlich aus anderen Gründen
gezickt ....Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Worker
Einstellen und einsetzen der Servohörner nur mit dem aktivierten Setup-Menue für die Servos. Nur in dem Menue ist die Regelung vom Stabi inaktiv.
Kommentar
-
Jup, die Heckservos sind ein witz. Mir sind schon drei verstorben, zwei grundlos (die hab ich auch tauschen lassen) und eines als er mir nach nem Absturz auf der Seite lag - durchgebrannt schätze ich.
Also wenn aus der Packung kaputt gehört das natürlich getauscht. Sebst wenn mir irgendwas ohne Absturz einfach so kaputt geht bestehe ich zumindest innerhalb der erste 6 Monate auf nen kostenlosen Austausch.
Kommentar
-
Merkwürdig. Sind dieselben Heckservos wie im deutlich größeren 450X. Halten bei mir dort seit gut 1.000 Flügen problemlos.
Allerdings kann das Standard-Heck vom 180er u.U. mal extrem schwergängig werden - das hat mich auch schon ein Heckservo gekostet...
Kommentar
-
Hallo Jungs!
In meinem 130er soll das AR6335 rein!
Da sowieso ne Bestellung bei Hobbyking ansteht, würde ich gern wissen, ob diese Servostecker ausser auf das Ar6300 auch auf das AR6335 passen?!
Hat jemand zufällig beide Boards und kann das mal checken?
Das wäre nett!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von profivo Beitrag anzeigenMerkwürdig. Sind dieselben Heckservos wie im deutlich größeren 450X. Halten bei mir dort seit gut 1.000 Flügen problemlos.
Allerdings kann das Standard-Heck vom 180er u.U. mal extrem schwergängig werden - das hat mich auch schon ein Heckservo gekostet...
Was machstn mit dem Heli? Heckschweben im Wohnzimmer??Meine drei Servos sind nach kurzer Zeit durchgebrannt. Und bei mir ist nichts mit schwergängig. Hab das Tuning Heck mit allem Pipapo..
Kommentar
-
musste nach einem Crash einmal den Heckservo wechseln, seid dem hält er durch..
Beim nächsten Servoausfall werd ich aber auch auf andere Hersteller zurückgreifen..
Hab gerade bei den Amis gelesen, dass es neue Hauptmotoren für den 180er gibt. Falls mal wer was neues brauchen sollte
Kommentar
-
-
Zitat von Letsgo Beitrag anzeigenmusste nach einem Crash einmal den Heckservo wechseln, seid dem hält er durch..
Beim nächsten Servoausfall werd ich aber auch auf andere Hersteller zurückgreifen..
Hab gerade bei den Amis gelesen, dass es neue Hauptmotoren für den 180er gibt. Falls mal wer was neues brauchen sollte
Kommentar
-
Den Tuning Motor habe ich schon länger drin!Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar