Hallo Letsgo
Einschicken ist kein Witz da ich keinen Fehler finden kann nochmals
das Servo ist neu auf einem anderen Steckplatz läuft es normal, auf dem Heckkanal
mache ich den Knüppel nach recht Ruderhorn geht nach recht , Knüppel loslassen Servo bleibt rechts stehen das selbe in die andere seite
Ich schalte den Sender ein dann stecke ich den Akku an Heli wird nicht bewegt bis die Servos für den Kopf sich einstellen und die Pieptöne enden, dann Heckservo betätigen ohne Gestänge daran und dann das Problem geht nicht zur Mitte hab mit dem Bindingkabel ein gutes Servo angesteckt macht den selben Scheiss und wenn ich das Heckservo an eine Steckplatz vom Kopf mache dann geht es also Servo ist
OK . Deshalb einschicken falls nicht noch eine rettende Idee kommt falls ich am Sender eine falsche Einstellung habe dürfte das woh nichts ausmachen bin den Heli ja noch nicht geflogen da er sich ja im Kreis dreht je nach Steuerrichtung da das Servo ja nicht reagiert. Am Sender kann es ja auch nicht liegen da ich damit ja den 450er und den Mcpx fliege der Kleine macht ja auch mal zucken und das Heck bricht mal aus dann stecke ich einen anderen Akku an und gut ist hat ja auch schon an die 100 Flüge drauf und einige härtere Abstürze ein Wunder das er noch so gut fliegt.
Gruß
Hp
oder wohnt einer in der Nähe von Freiburg
Kommentar