Um es zu perfektionieren müsste man da mal eine rutschkupplung einbauen...
Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
nrisc
AW: Blade 180 CFX
Zitat von PMO Beitrag anzeigen
Um es zu perfektionieren müsste man da mal eine rutschkupplung einbauen...
-
Zitat von nrisc Beitrag anzeigenda mal eine rutschkupplung einbauen
aber hier mal die abfolge hab grade noch eine kupplung gedrückt und bilder gemacht..
erst ein stück rohrchen welches genau auf die starrwelle passt abgeschnitten
Eckig gedrückt
Kreuz gedrückt
Danach kann manns ankleben und schleifen
PS: so ein meter von dem rohr kostet beim freundlichem glaub ich 2 euro... daraus kann man 50 kupplungen bauen..;-)
Kommentar
-
Zitat von LX6 Beitrag anzeigenHallo,
laut der Spektrum Seite gibt es für meine DX18 keine neue Firmware.
Kann mir bitte jemand helfen. Ich möchte endlich die Einstellungen der Taumelscheibe meines 180er ändern können.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
LX6Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Zitat von PMO Beitrag anzeigenjo.. beim nähstem mal .. hab ja jetzt wieder einen orginalen drin.. wenn der kaputt geht mach ich eine.. ich weiss schon wie..
aber hier mal die abfolge hab grade noch eine kupplung gedrückt und bilder gemacht..
erst ein stück rohrchen welches genau auf die starrwelle passt abgeschnitten
Eckig gedrückt
Kreuz gedrückt
Danach kann manns ankleben und schleifen
PS: so ein meter von dem rohr kostet beim freundlichem glaub ich 2 euro... daraus kann man 50 kupplungen bauen..;-)
Kommentar
-
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenNa servas und das soll Vibrationsfrei laufen???
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - [180CFX] Blade 180 CFX
gruß
Kommentar
-
Zitat von TR2N Beitrag anzeigenEs gibt ein Firmware Update, danach werden die Einstellungen der Taumelscheibe gespeichert. Tail Kick ist noch nicht behoben.
SPMA3065 benötigt man zum flashen. Ihr müsst die ASX3-Einheit bei SpektrumRC.com registrieren, dann könnt ihr die Datei runterladen. Speichern funzt, gerade probiert.
Evtl stell ich mich wieder blöd an, oder man muss das Teil tatsächlich ausbauen...Alle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
Kommentar
-
nrisc
Zitat von Steffen Harrer Beitrag anzeigenUnd wo findet man die Seriennummer raus?
Evtl stell ich mich wieder blöd an, oder man muss das Teil tatsächlich ausbauen...
und aufpassen das du die software für den 180cfx und nicht die as3x software für die flächenmodelle runterlädst !
Kommentar
-
nrisc
Zitat von LX6 Beitrag anzeigenHallo,
laut der Spektrum Seite gibt es für meine DX18 keine neue Firmware.
Kann mir bitte jemand helfen. Ich möchte endlich die Einstellungen der Taumelscheibe meines 180er ändern können.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
LX6
Kommentar
-
Hi,
vielen Dank.
Wenn ich Deinen Beitrag nochmal gelesen, brauche ich für die Programmierung ein Kabel und meinen PC.
Da ich meinen PC nicht beim Fliegen dabei habe, ist diese Art der Programmierung für mich zunächst mal uninteressant.
Es kann doch für HH oder Spektrum kein Problem sein, dass man die mit dem Sender eingestellten Werte im Modell auch abspeichern kann.
Scheint mir irgendwie nicht durchdacht. Oder man wirft mal was auf den Markt und denkt dann über alles weitere später nach ...
Gruß
LX6
Kommentar
-
Zitat von TR2N Beitrag anzeigenEs gibt ein Firmware Update, danach werden die Einstellungen der Taumelscheibe gespeichert. Tail Kick ist noch nicht behoben.
SPMA3065 benötigt man zum flashen. Ihr müsst die ASX3-Einheit bei SpektrumRC.com registrieren, dann könnt ihr die Datei runterladen. Speichern funzt, gerade probiert.
Sorry HH, so nicht
Das macht ihr mal schön selbst auf eigene Zeit und Portokosten. Wenn genug Leute den Heli deswegen einschicken, kommen sie ja vielleicht auf die Idee, dass es sie günstiger kommt die Proger zu verschenken.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von luha Beitrag anzeigenWenn genug Leute den Heli deswegen einschicken, kommen sie ja vielleicht auf die Idee, dass es sie günstiger kommt die Proger zu verschenken.
vllt basst ja das microbeast usb teil ja
Kommentar
-
nrisc
Zitat von loki73 Beitrag anzeigenWas bringt das Softwareupdate ausser Speicherung der Servomitten?
Evtl. kann man irgendwann sogar das fbl über den pc konfigurieren, aber darüber habe ich noch nichts offizielles gelesen...
Kommentar
Kommentar