Blade 180 CFX
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nrisc -
Quasar -
AW: Blade 180 CFX
Hat hier jemand einen Vergleich zum T-Rex 150? Möchte mir einen von beiden kaufen.
T-Rex soll ja super zum fliegen sein und nachdem Align die Kinderkrankheiten beseitig hat auch rel. Crashresistent.
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AW: Blade 180 CFX
Es gibt ein Firmware Update, danach werden die Einstellungen der Taumelscheibe gespeichert. Tail Kick ist noch nicht behoben.
SPMA3065 benötigt man zum flashen. Ihr müsst die ASX3-Einheit bei SpektrumRC.com registrieren, dann könnt ihr die Datei runterladen. Speichern funzt, gerade probiert.Links in der Signatur sind nicht gestattet
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nrisc
AW: Blade 180 CFX
Geil...mach ich gleich.... weiss schon jemand wann die pc software für den ar6335 rauskommt und ob wir damit dann auch den 6335H einstellen können?Zitat von TR2N Beitrag anzeigenEs gibt ein Firmware Update, danach werden die Einstellungen der Taumelscheibe gespeichert. Tail Kick ist noch nicht behoben.
SPMA3065 benötigt man zum flashen. Ihr müsst die ASX3-Einheit bei SpektrumRC.com registrieren, dann könnt ihr die Datei runterladen. Speichern funzt, gerade probiert.
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AW: Blade 180 CFX
Tail Kicks habe ich mit einer Reduzierung der Gyroempfindlichkeit gut in den Griff bekommen. Ist nur noch minimal vorhanden.Zitat von TR2N Beitrag anzeigenEs gibt ein Firmware Update, danach werden die Einstellungen der Taumelscheibe gespeichert. Tail Kick ist noch nicht behoben.
Mich würde mal interessieren, bei wie viel Prozent das Heck (ganz) gut steht und bei wie viel das Heck (deutlich) kickt???
VG
Hendrik
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nrisc
AW: Blade 180 CFX
Mir gefallen die helis mit heckmotor nicht so gut. Die klingen immer wie mücken auf extasy und normalerweise kann die heckperformance auch nie so gut sein wie eine mit pitch-mechanik. Ausserdem lernt man mit einer richtigen mechanik viel mehr über die physik und das einstellen von rc-helis.Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenHat hier jemand einen Vergleich zum T-Rex 150? Möchte mir einen von beiden kaufen.
T-Rex soll ja super zum fliegen sein und nachdem Align die Kinderkrankheiten beseitig hat auch rel. Crashresistent.
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nrisc
AW: Blade 180 CFX
Das eine sollte nichts mit dem anderen zu tun haben... die gain werte für ein gutes heck muss jeder selbst rausfliegen, das hängt von zu vielen parametern ab, aber mit dem kick-problem beim 180er hat das eher nichts zu tun.Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenTail Kicks habe ich mit einer Reduzierung der Gyroempfindlichkeit gut in den Griff bekommen. Ist nur noch minimal vorhanden.
Mich würde mal interessieren, bei wie viel Prozent das Heck (ganz) gut steht und bei wie viel das Heck (deutlich) kickt???
VG
Hendrik
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AW: Blade 180 CFX
Die Software gibt es auch auf der Spektrum Seite.Zitat von nrisc Beitrag anzeigenGeil...mach ich gleich.... weiss schon jemand wann die pc software für den ar6335 rauskommt und ob wir damit dann auch den 6335H einstellen können?Links in der Signatur sind nicht gestattet
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AW: Blade 180 CFX
Genau so ist es.Zitat von nrisc Beitrag anzeigenDas eine sollte nichts mit dem anderen zu tun haben... die gain werte für ein gutes heck muss jeder selbst rausfliegen, das hängt von zu vielen parametern ab, aber mit dem kick-problem beim 180er hat das eher nichts zu tun.Links in der Signatur sind nicht gestattet
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nrisc
AW: Blade 180 CFX
Die pc software ? War doch erst heute drauf. Da stand coming soon...Zitat von TR2N Beitrag anzeigenDie Software gibt es auch auf der Spektrum Seite.Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2014, 19:51.
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nrisc
AW: Blade 180 CFX
Noch nicht ganz serienreif, aber coole notlösungZitat von PMO Beitrag anzeigenHi,
Starrantriebskupplung aus einem stück alurohr selber geknetet.. getestet und es funktioniert..
Gruß
ßbrigens es sieht schlechter auf dem bild aus als es ist..
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AW: Blade 180 CFX
genau so war es.. wie geschrieben es sieht nicht so gut aus aber funktioniert perfekt..Zitat von nrisc Beitrag anzeigenaber coole notlösung
habe das stück alurohr erst mit ner zange eckig gedrückt und dann mit nem seitenschneider zum kreuz.. dann auf die welle mit nem halbem tropfen sek.kleber geklebt undf dann die form beigeschlieffen damit es rund läuft..
in den heli damit und geflogen.... keine geräusche und kein problem.. nach erneutem crash ging aber dann das antribsritzel am hauptzahnrad kaputt... somit musste ich auch teile bestellen und habe mir 4 wellen mitbestellt..
irgendeine bruchstelle muss das ganze ja haben..und meine alukupplung gibt jetzt nicht mehr nach..
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AW: Blade 180 CFX
Bin auch die ganze zeit am hin und her überlegen, ob ich mir den 180er zulegen soll oder nicht. Besitze zurzeit noch den 250er für die Halle und bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich sinn macht. Rein optisch gefällt mir der 180er besser:-)
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