Dieser Laden wird aber als Fake Shop gelistet.
Blade 230S V2
Einklappen
X
-
AW: Blade 230S V2
Zitat von kfo-1992 Beitrag anzeigenZuletzt geändert von uboot; 27.06.2022, 21:56.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Hallo uboot,
ich habe hier noch einen Regler mit der Bezeichnung BLH1517 rumliegen.
ßber meine Probleme mit diesem Regler habe hier schon einmal berichtet.
https://www.rc-heli.de/board/showthr...49#post3486749
Wenn du möchtest, schicke mir eine PN. Ich würde dir dann den Regler zusenden.
Wichtig: "Ich habe kein finanzielles Interesse".
Gruss
Klaus
Kommentar
-
Zitat von uboot Beitrag anzeigen. . . habt Ihr mal die Beschreibung gelesen?
Kommentar
-
Zitat von kfo-1992 Beitrag anzeigenHabe ich - und ?Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Moin, gibt's hier jemanden, der einen Blade 230 S V2 mit einem Radiomaster -Sender fliegt? Ich habe eine Pocket ELRS zusammen mit meinem M2 EVO gekauft. Könnte ich einen zusätzlichen Empfänger in den Blade packen, oder bräuchte ich ein Modul für die Pocket? Der Sender gefällt mir sehr gut mit dem Open TX. Mal sehen, ob ich das jemals richtig durchschaue, aber so simple Dinge wie Timer grob einstellen klappt schon.
Den Blade werde ich wohl behalten, um hin und wieder mal neue Sachen zu probieren, oder als Ersatz, wenn der M2 mal in Reparatur ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Zementa Fox Beitrag anzeigenPocket ELRS ohne Modul.
Ich habe die Anleitung grob durchgeschaut . Finde nix zu sbus . Dann geht nur Spektrum Sender oder 4in1 Modul, da das auch Spektrum Protokoll kann. Und telemetrie hat er ja auch bischen . Das würde über sbus eh nicht gehenZuletzt geändert von Timo1972; 29.03.2025, 09:21.Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)
Kommentar
-
-
Zitat von Zementa Fox Beitrag anzeigensbus wäre dann ein zusätzlicher Empfänger/SattelitGrüße von Andreas
Kommentar
-
Moin,
leider hatte ich heute Morgen einen Aussetzer bei meinem 230S V2. Nach einer unsanften Landung im hohen Gras habe ich kurz alles gecheckt und bin wieder abgehoben. Nach kurzem Schwebeflug ist der Heli unkontrolliert gestiegen und ließ sich kaum noch lenken. Mit viel Glück konnte ich ihn in einer Hecke landen, dabei hat es wohl das vordere Servo gekillt (oder ich habe die Fehlfunktion bei meinem Check übersehen und es war bereits beim Start kaputt). Bei anliegendem Strom kann ich es ohne Widerstand per Hand bewegen, auf Steuerbefehle am Sender reagiert es nicht mehr.
Das PMSH3050 scheint derzeit überall ausverkauft zu sein, gibt es eine passende Alternative? Wie kann ich ohne größeren Aufwand und bevor Kosten entstehen herausfinden, ob noch etwas anderes kaputt ist, oder die Elektronik spinnt? Bin Wiedereinsteiger und das ist mein erstes größeres Problem seit meinem Neustart, sorry deshalb für meine Fragen.
Eigentlich hatte ich vor, den 230S zu behalten, auch wenn er nach dem Kauf eines M2 nicht mehr so richtig Spaß macht. Nun bin ich mir unsicher, ob ich Zeit, Geld und Energie investiere soll, um ihn wieder flott zu bekommen. Meine Befürchtung ist, dass es mit dem Servotausch nicht getan ist, und viel mehr will ich nicht mehr in den 230S investieren. Den Kauf eines 4-in-1-Moduls für die Radiomaster werde ich mir vorerst sparen....
Kommentar
-
Ich denke das lag an deinem defekten Servo. Eventuell hat es noch kurz getan und ist in der Stellung nach oben hängen geblieben. Dann hat dein FBL versucht das auszugleichen, das geht dann halt nur noch durch Steigen. Das hatte ich auch schon einmal. Meist ist nur das Getriebe futsch. Der Nachfolger des Servos ist das 3055. Das müsste man bekommen. Ob man die Servos mischen kann, weiß ich nicht. Die behaupten ja das Neue wäre viel schneller. LGZuletzt geändert von Babbsack; 09.04.2025, 19:08.Mik.200,480+550SE+690SX;TT.550+620EFBL;G.500S,570S +Drake;Sox600,Str7;Spec700V2;Tr5.8;VBCT
Kommentar
Kommentar